Tebow postet jetzt Vick ähnliche Zahlen, und dann bist du Ray Rice und Co. fällig
ich glaube der is hier nich angemeldet und wird nix posten können
Tebow postet jetzt Vick ähnliche Zahlen, und dann bist du Ray Rice und Co. fällig
ich glaube der is hier nich angemeldet und wird nix posten können
So oder so sind die egales das stinkendste Haufen den es gibt.
Norton, Vick hat schon bessere Spiele gehabt, heute lag es auch an giants, die haben ein paar unfassbare Fehler gemacht. Mir tut es jetzt echt leid dass wir heute verloren haben, es wäre schon ein vergnügen gewesen vor den giants in die Playoffs einzuziehen.
Ich habe dieses Jahr einige Eaglespiele gesehen, aber was er heute in der zweiten Hälfte - vor allem mit seinen Beinen - mit der Giantsdefense veranstaltet hat, war unglaublich!
Mir tut es leid, dass ich die Schaizzdefense deiner Truppe in meiner anderen Liga aufgestellt habe. Ich habe dort diese Saison kein Spiel verloren, 14:0 und jetzt gehts in die Playoffs und ich verlass mich auf die Tampadefense.
Aber ich hab Vick in der Liga... Noch geht es sich vielleicht aus. Dolphins von 72 oder Patriots 07, das ist hier die Frage.
Ach ja: Bei deinem Freilos ist es ja auch noch einigermaßen eng, was?
die detroit lions, das eintracht frankfurt des footballs
Lions mit ihrem dritten QB gegen unsere Defense ohne sechs Leute, war echt scheis.se zuzuschauen
Lions mit ihrem dritten QB gegen unsere Defense ohne sechs Leute, war echt scheis.se zuzuschauen
bei der eintracht hat auch gestern pirmin schwegler iv gespielt, das is eigentlich deren spielmacher, wieso kann der freeman nich mal safety spielen? versager
Mir tut es leid, dass ich die Schaizzdefense deiner Truppe in meiner anderen Liga aufgestellt habe. Ich habe dort diese Saison kein Spiel verloren, 14:0 und jetzt gehts in die Playoffs und ich verlass mich auf die Tampadefense.
nanana... und das sollen wir dir glauben?
nanana... und das sollen wir dir glauben?
Screenshot?
Ich habe dieses Jahr einige Eaglespiele gesehen, aber was er heute in der zweiten Hälfte - vor allem mit seinen Beinen - mit der Giantsdefense veranstaltet hat, war unglaublich!
Aber ich hab Vick in der Liga... Noch geht es sich vielleicht aus.
Dolphins von 72 oder Patriots 07, das ist hier die Frage.
Ach ja: Bei deinem Freilos ist es ja auch noch einigermaßen eng, was?
Na ja, TB Defense ohne sechs Starter hätte trotzdem gegen Lions ohne QB reichen müssen.
Ansonsten, noch viel zu lernen, mein Sohn du hast andere liga ist irrelevant, z.b. Ich frag mich immer wieder wie man neben unserer liga noch eine spielen kann
Und Freilos kann auch zum knappen Spiel werden wenn sich plötzlich ein paar Chargers verletzen. Ich hoffe dir ist klar was fuer ein Glück du in letzten zwei Wochen hattest .... Tue es lieber nicht verschreien...
Ich denke, wenn du nach heutigem Tag 15 Pkt. Vorsprung hast gewinnst du.
Na ja, TB Defense ohne sechs Starter hätte trotzdem gegen Lions ohne QB reichen müssen.
Ansonsten, noch viel zu lernen, mein Sohn du hast
andere liga ist irrelevant, z.b. Ich frag mich immer wieder wie man neben unserer liga noch eine spielen kann
Und Freilos kann auch zum knappen Spiel werden wenn sich plötzlich ein paar Chargers verletzen. Ich hoffe dir ist klar was fuer ein Glück du in letzten zwei Wochen hattest .... Tue es lieber nicht verschreien...
Ich denke, wenn du nach heutigem Tag 15 Pkt. Vorsprung hast gewinnst du.
Warten wir es ab. Nicht, dass du am Ende noch gegen dein Freilos verlierst....
Dann wirste davon allerdings noch ne Weile was haben.
P.S.: Ich spiele insgesamt 4 Ligen. Und logischerweise würde ich am liebsten diese hier gewinnen, die andere ist aber auch nicht gegen fremde Leute, so dass es auch was wert ist.
Nein, ich habe schon gut gehandelt. Matchup gegen Panthers, kein QB und Wells teils verletzt. Mit brutalen matchups von meinen anderen RBs war's schon richtig.
Das bezweifel ich ja gar nicht, aber mir war das ganze eben zu unsicher und jetzt bin ich froh, dass ich ihn nicht mehr im Kader hatte, denn es kann gut sein, dass ich ihn auch aufgestellt hätte...
Das bezweifel ich ja gar nicht, aber mir war das ganze eben zu unsicher und jetzt bin ich froh, dass ich ihn nicht mehr im Kader hatte, denn es kann gut sein, dass ich ihn auch aufgestellt hätte...
Ich glaube der wäre in dieser runde weder bei dir noch bei mir ausschlaggebend
Ich glaube der wäre in dieser runde weder bei dir noch bei mir ausschlaggebend
allergiker?
Screenshot?
Quatsch
Warten wir es ab. Nicht, dass du am Ende noch gegen dein Freilos verlierst....
Dann wirste davon allerdings noch ne Weile was haben.
P.S.: Ich spiele insgesamt 4 Ligen. Und logischerweise würde ich am liebsten diese hier gewinnen, die andere ist aber auch nicht gegen fremde Leute, so dass es auch was wert ist.
noch mehr Quatsch, egal ob du sie kennst oder nicht, wenn du dort 14:0 liegst sind andere sicher ahnungslos
allergiker?
Quatsch
noch mehr Quatsch, egal ob du sie kennst oder nicht, wenn du dort 14:0 liegst sind andere sicher ahnungslos
Ne, mit den Ahnungslosen spiele ich doch schon hier.
Alles Glückssache, sonst wärst du ja auch nicht in die Playoffs gekommen, sondern Valdi.
Alles Glückssache, sonst wärst du ja auch nicht in die Playoffs gekommen, sondern Valdi.
ja das stimmt
Du weisst besser als ich dass diese Liga die beste ist
FF Finale 2022 valdi-60er
FF Finale 2022 valdi-60er
Hab doch auch gar nichts anderes behauptet.
Hab doch auch gar nichts anderes behauptet.
Das eine schliesst das andere ja nicht aus.
Das eine schliesst das andere ja nicht aus.
Doch, beim FF schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!