wer lust hat viel blödsinn zu lesen :
..... der liest einfach einen willkürlichen Beitrag des Users peksim
wer lust hat viel blödsinn zu lesen :
ich hätte nie gedacht dass du bayern fred liest
juhu
wassn
wassn
ich werde am sonntag gewinnen
ich werde am sonntag gewinnen
du schaffst sogar 4-9 locker
Valdi, Norton, habt ihrs schon überlegt wie ihr von 1-5 bzw 2-4 auf für playoffs ausreichende 7-6 kommt?
Valdi, Norton, habt ihrs schon überlegt wie ihr von 1-5 bzw 2-4 auf für playoffs ausreichende 7-6 kommt?
Nein, aber jetzt wo du es sagst, werde ich direkt mal anfangen darüber nachzudenken.
Wie ist denn jetzt eigentlich der Monsterscreen im Texas Stadium? Hat das noch Stadionatmosphäre? Ich stehe der Sache ja recht kritisch gegenüber.
Nein, aber jetzt wo du es sagst, werde ich direkt mal anfangen darüber nachzudenken.
Wie ist denn jetzt eigentlich der Monsterscreen im Texas Stadium? Hat das noch Stadionatmosphäre? Ich stehe der Sache ja recht kritisch gegenüber.
hab ich doch im "WM 2018: Niederlande/Belgien? England?" fred geschrieben ... echt sensationell!!!!
da jetzt die meisten das spiel auffem schirm verfolgen und nicht live auffem feld ist ne andere geschichte .... ich bin da auch etwas geteilter meinung
hab ich doch im "WM 2018: Niederlande/Belgien? England?" fred geschrieben ... echt sensationell!!!!
da jetzt die meisten das spiel auffem schirm verfolgen und nicht live auffem feld ist ne andere geschichte .... ich bin da auch etwas geteilter meinung
Ich hab es jetzt gelesen. Sehr geiler Bericht Pek!
Ich habe viel über den Screen gelesen und auf dem letzten Langstreckenflug so einen Bericht über den Bau des Stadions geschaut (vor allem, wie sie diese riesigen Türen aufgerichtet haben. sehr spannend).
Das Stadion ist sicher ein Highlight. Zu schade, dass ich die Cowboys wirklich noch mehr hasse als die Packers. Ich habe keine Idee bei welcher Konstellation ich da mal vorbei kommen könnte.
Ich hab es jetzt gelesen. Sehr geiler Bericht Pek!
Ich habe viel über den Screen gelesen und auf dem letzten Langstreckenflug so einen Bericht über den Bau des Stadions geschaut (vor allem, wie sie diese riesigen Türen aufgerichtet haben. sehr spannend).
Das Stadion ist sicher ein Highlight. Zu schade, dass ich die Cowboys wirklich noch mehr hasse als die Packers. Ich habe keine Idee bei welcher Konstellation ich da mal vorbei kommen könnte.
beim superbowl oder cotton bowl
schon dass wir in einem einig sind ... über die gehassten teams .....wobei die eagles hast dabei ganz vergessen
p.s. schau dir aber zuerst new meadowlands an...eindeutig das beste stadion auf der welt !
p.s. schau dir aber zuerst new meadowlands an...eindeutig das beste stadion auf der welt !
quatsch, das frankfurter volksbank stadion
beim superbowl oder cotton bowl
schon dass wir in einem einig sind ... über die gehassten teams .....wobei die eagles hast dabei ganz vergessen
Das mache ich auf jeden Fall! Nach New York fahre ich in naher Zukunft sicher mal wieder.
Ansonsten sind wir uns in vielem einig, aber du widersprichst mir ja aus Prinzip, weil du mich halt gerne ärgerst.
quatsch, das frankfurter volksbank stadion
Was wird da so gespielt?
valdi:
Shocking: Pierre Thomas' ankle injury worse than first reported - Roto Arcade - Fantasy - Yahoo! Sports
ich hab das in der übertragung gesehen, hat fies ausgesehen, so ne verletzung kuriert man nicht in 2-3 wochen. hab ich dir auch gesagt. ich denke bush kommt eher zurück als thomas wieder spielt
heute schlag ich den Ösi
heute schlag ich den Ösi
wie der ace sagt, du-sieg-ich-besen-fressеn
p.s. in dallas hats keine programmhefte gegeben, nur matchshirts ,qualität scheiße, so ungefähr wie bei der EM und preis 32$
Puuh Calvin Johnson oder Eddie Royal? Johnson spielt ist aber angeschlagen. Ich glaub ich geh Risiko und lass ihn spielen, Pasi hat unglaublich gute Matchups Royal macht seine 7 Punkte aber Johnson fängt vielleicht nen TD
p.s. in dallas hats keine programmhefte gegeben, nur matchshirts ,qualität scheiße, so ungefähr wie bei der EM und preis 32$
sag ich doch immer...scheiß Cowgirls
nanu...ich führ ja wirklich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!