starke Defense wieder der Ravens
edit: was ein kümmerlicher Punt der Packers

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
watt ne scheise, wir spieln ja gar nicht def/st
ja, scheiß drauf, deise season abhachen und nächstes jahr 6-10 erreichen
BOAH .. .war das punt???????
-
T. Masthay AVG 33 YARDS!!!
so kann man nicht gewinnen
ich wär bei 19-20 auch auf die 2 punkte gegangen
-
das werden ja 2 OT Niederlagen für mich
-
Super, Dolphins können laufen, wie se wollen.
Gibt wieder nen OT-Loss.
-
arno, ich hab jez roy williams anstatt vom dallas clark aufgestellt. ich hab zwar nur noch theoretische chance aber williams kann eher ein mostergame spielen als clark
diese woche tut aber schrecklich weh ... nich weil ich wahrscheinlich verliere, gegen arno kann ich es verschmerzen
.... aber Floyd und Gates beide out ...das iss ja schmerzvoll ... ganz schmerzvoll
-
arno, ich hab jez roy williams anstatt vom dallas clark aufgestellt. ich hab zwar nur noch theoretische chance aber williams kann eher ein mostergame spielen als clark
diese woche tut aber schrecklich weh ... nich weil ich wahrscheinlich verliere, gegen arno kann ich es verschmerzen
.... aber Floyd und Gates beide out ...das iss ja schmerzvoll ... ganz schmerzvoll
dallas clark?? spielt der nich mehr bei mir???
-
diese woche tut aber schrecklich weh ... nich weil ich wahrscheinlich verliere, gegen arno kann ich es verschmerzen.... aber Floyd und Gates beide out ...das iss ja schmerzvoll ... ganz schmerzvoll
ja, bleibt knapp...wobei ich ja noch den kicker hab...schlecht war das klare Ergebnis der Saints...dadurch hat Brees nix mehr getan...
-
dallas clark?? spielt der nich mehr bei mir???
ja ja .... du weisst wen ich gemeint hab ... dustin keller
zuviel bier
-
ja, bleibt knapp...wobei ich ja noch den kicker hab...schlecht war das klare Ergebnis der Saints...dadurch hat Brees nix mehr getan...
er hat vielzuviel getan
nee, ist nich knapp arno. du gewinnst schon, ich würde sagen du hast mind 3/4 wahrscheinlichkein an deiner seite.
wenns norotn, ace, valdi oder CD wären, dann hätte ich ruhig schlafen gehen können, die können mich eh nie schlagen -
-
juhu, endlich wieder nen pc
-
juhu, endlich wieder nen pc
scheiße
-
er hat vielzuviel getan
nee, ist nich knapp arno. du gewinnst schon, ich würde sagen du hast mind 3/4 wahrscheinlichkein an deiner seite.
wenns norotn, ace, valdi oder CD wären, dann hätte ich ruhig schlafen gehen können, die können mich eh nie schlagen
agree
-
er hat vielzuviel getan
wenns norotn, ace, valdi oder CD wären, dann hätte ich ruhig schlafen gehen können, die können mich eh nie schlagenagree 100%
-
scheißbrady .... der scheint wieder mal zu gewinnen ..das geht auf die nerven
-
scheißbrady .... der scheint wieder mal zu gewinnen ..das geht auf die nerven
korrekt...
dieses Cowgirl von dir...
-
ich frag mich immer wie blöd müssen die NFL spieler sein um ständig penalties wie unsportsmanlike conduct zu kreigen
-
Unglaublich wie lusert meine Truppe is.
Pek, wen willste für Big Ben ??
-
timeout 1 sec vor dem kick sollte verboten werden
und brady hat wieder mal gewonnen
-
Unglaublich wie lusert meine Truppe is.
Pek, wen willste für Big Ben ??
Turner
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!