aber hallo... und selbst Evans punktet fett auf der bank
ich glaub ich muss mal den Coach wechseln
Wollt ich auch schon, aber Uschi hat ja noch weniger Ahnung als ich.
Wobei, vielleicht wär des genau das richtige Rezept gewesen.
aber hallo... und selbst Evans punktet fett auf der bank
ich glaub ich muss mal den Coach wechseln
Wollt ich auch schon, aber Uschi hat ja noch weniger Ahnung als ich.
Wobei, vielleicht wär des genau das richtige Rezept gewesen.
Aber nicht in meinem Team, nur real.
Ich hab mich wohl irgendwie vertan, aber ich bilde mir ein, dass ich gestern abend Stafford holen wollte und das nicht ging, denn von den Spielern, die ich aufgestellt hatte, wollte ich ja gar keinen abgeben Egal, hab Stafford ja bekommen und gewonnen hab ich auch
puh - nen sieg mit 75 pkt. sowas hatte ich lang nich mehr
und dazu hat dallas auch noch verloren... ein schöner start in den tag
was für ne nacht, um 3 aufgestanden, gesehen dass romo out ist, weiter schlafen gegangen
nur, jez krieg ich angst von cowboys. season ist gelaufen, wade phillips tage sind endgültig gezählt, jerry wirft ihn am ender der season zu 100% raus. dann kommt cowher (oder ein vergleichbar guter coach) und mit dem ganzen talent das sie jetzt haben + draft + FA werden sie wieder richtung superbowl marchieren.
valdi GW du schaffst heuer sogar 3-4 siege
was für ne nacht, um 3 aufgestanden, gesehen dass romo out ist, weiter schlafen gegangen
nur, jez krieg ich angst von cowboys. season ist gelaufen, wade phillips tage sind endgültig gezählt, jerry wirft ihn am ender der season zu 100% raus. dann kommt cowher (oder ein vergleichbar guter coach) und mit dem ganzen talent das sie jetzt haben + draft + FA werden sie wieder richtung superbowl marchieren.
valdi GW
du schaffst heuer sogar 3-4 siege
Hast du jetzt eigentlich 2 in Folge verloren Pek...?
Die Cowboys sind mein Lichtblick dieses Jahr, dürfen gerne so weitermachen und den 2. Pick hinter uns bekommen.
valdi GW
du schaffst heuer sogar 3-4 siege
war auch um 4.00 uhr wach - kurz gesehen, dass romo out ist - und beruhigt wieder eingepennt
ich kann mir nur schwer vorstellen, dass cowher sich nen bekloppten owner wie jones antut, aber was man nicht alles für geld tut...
Ich will aber nicht, dass Cowher zu den Cowboys geht.
San Diego wird doch auch bald was frei.
Und Turner könnte dann nahtlos zu Dallas wechseln.
Ohne Romo kann ich Austin wohl in die Tonne kloppen.
Hast du jetzt eigentlich 2 in Folge verloren Pek...?
ja, und nächste woche siehts auch düster aus ... zum glück hab ich danach CD, ace und annere top FF kunden von mir ... und dann bye in der W13 also playoffs gehen sich locker aus
Die Cowboys sind mein Lichtblick dieses Jahr, dürfen gerne so weitermachen und den 2. Pick hinter uns bekommen.
ja, nur ihr nimmt den ingram und die cowboys können sich danach alles schön und in ruhe aussuchen
war auch um 4.00 uhr wach - kurz gesehen, dass romo out ist - und beruhigt wieder eingepennt
ich kann mir nur schwer vorstellen, dass cowher sich nen bekloppten owner wie jones antut, aber was man nicht alles für geld tut...
ich sehe aber keinen anderen kandidaten. und mit ihm und den spielern die sie haben werden sie zu den top favoriten!
Ich will aber nicht, dass Cowher zu den Cowboys geht.
San Diego wird doch auch bald was frei.
Und Turner könnte dann nahtlos zu Dallas wechseln.
jerry jones ist nich deppert. der holt sich schon den cowher, irgendwie, und in san diego wissen bereits die neugeborenen dass der gruden kommt!
Ohne Romo kann ich Austin wohl in die Tonne kloppen.
und ich den roy williams umso mehr! ich hab zuerst die brady+moss kombo wegen dem blöden trade verloren, jez wird der williams auch nutzlos! zum glück hab ich so nen super schedule bis zu den playoffs
übrigens .. josh freeman ... ... unglaublich wie gscheit der junge spielt
GO BUCS !!!
Sensationell, wieviel Glück ich mit Verletzungen habe
Sensationell, wieviel Glück ich mit Verletzungen habe
.......... und dazu unfassbar wie wenig anhung du hast
ja, und nächste woche siehts auch düster aus
ach, mach dir keine hoffnungen, dich puste ich auch weg hab nur gemeint dass es erst ab der übernächsten woche total einfach wird, zuerst der ahnungslose 60-er, dann der CD
, danach der ace, den schlag ich immer und seine FF siege gehören sowieso der vergangenheit, und am ende spiele ich gegen norton, was so wie ne bye week ist
ach, mach dir keine hoffnungen, dich puste ich auch weg
hab nur gemeint dass es erst ab der übernächsten woche total einfach wird, zuerst der ahnungslose 60-er, dann der CD
, danach der ace, den schlag ich immer und seine FF siege gehören sowieso der vergangenheit, und am ende spiele ich gegen norton, was so wie ne bye week ist
Ich bin gespannt, wie lang deine Losing-Streak sein muss, bis du nicht mehr austeilst
ach, mach dir keine hoffnungen, dich puste ich auch weg
hab nur gemeint dass es erst ab der übernächsten woche total einfach wird, zuerst der ahnungslose 60-er, dann der CD
Woche 9 wirst du verlieren nur zur Info
Ich bin gespannt, wie lang deine Losing-Streak sein muss, bis du nicht mehr austeilst
Woche 9 wirst du verlieren nur zur Info
Wow pek.
Das war am Sonntag, heut is Mittwoch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!