NFL Videos: WK 8 Can't-Miss Play: Bush tip-drill
mal wieder was aus der kategorie - achtung, heiß und fettig
NFL Videos: WK 8 Can't-Miss Play: Bush tip-drill
mal wieder was aus der kategorie - achtung, heiß und fettig
GW Norton...meine 2 Aufstellungsfehler sind Schuld
GW Norton...meine 2 Aufstellungsfehler sind Schuld
:Trost:
Sieh es positiv: diese Woche waren es nur 2 Aufstellungsfehler.
:Trost:
Sieh es positiv: diese Woche waren es nur 2 Aufstellungsfehler.
ich will lieber nen schlechten Play off Platz...dann hau ich den Ösi gleich raus
jez sinds 13
fitz hat noch nen paar yards gemacht
ich hatte die runde schon abgeschrieben...
GW
War echt ganz lang ganz eng gestern. Zeitweise dacht ich zum Schluss, in Arizona sind alle bis auf Fitz und die TB DEF heimgegangen - ok, der QB der Cards noch, der den beiden abwechselnd die Bälle hingeschmissen hat.
Reed hätt aber ned mal die 5 Punkte Rückstand gutgemacht - sogesehen hätt ich mich dann noch mehr geärgert.
WRs und Davis warens schuld.
Dafür haben Packers zu Null gewonnen.
Und sogar die Niners ham den letzten Strohhalm gezogen.
Nur Steelers - aber ned so schlimm.
woooowhoooo
go bucs
ich hab immer gewusst dass du damals in orlando dieses t-shirt nich zufällig angezogen hast
GW zum packers sieg, mit ner halben mannschaft 9-0 bei den jets ist schon weltklasse!
.
.
.
sonnst, wie es aussieht, ich hab schon wieder nen wahnsinnig guten spieltag verpasst die nächsten 2 wochen bin ich aber 99% da
NFL ist irre, AFC sauheiß und ausgeglichen, Brady gewinnt wieder alles (der Pass zum Tate war ausserirdisch) udn NFC durcheinander. ich habe mir jetzt alle highlights angesehen, Freeman ist wirklich auf dem besten weg nen top QB zu werden und TD vom Suh war sowas von überheblich .. unglaublich, er läuft richtung endzone, sieht einen kleinen spieler vor sich und fängt schon an zu feiern. bill walsh hätte ihn dafür sofort auf die bank verbannt!
Bucs haben weder pass noch rushing defense und schaffen es immer wieder zu gewinnen. es ist schon unfassbar war ein QB alleine inna NLF ausmacht!
.
FF , unsere liga wird immer besser ... und alles ordnet sich richtig, der 60-er wird letzter (OK, nach valdi, aber so schlecht kann keiner FF spielen ) und es wird wieder mal heiss um die playoffs. ich hab jez ein paar einfache runden, zum glück!
und so viele totalausfälle in relativ guten matchups kann es eh nie wieder geben
.
ich freue mich total auf die dezember reise, sogar viel mehr als auf den scheißsuperbowl, wobei jets-giants wäre nicht so schlecht
GO BUCS!!!
FF , unsere liga wird immer besser ... und alles ordnet sich richtig
Exakt, daher nimmt deine Losing Streak auch kein Ende
Exakt, daher nimmt deine Losing Streak auch kein Ende
FF is ne glückssache, das wirst sogar du früher oder später begreifen!
OK ...... ausser beim valdi, der macht alles falsch oder beim 60-er der keine ahnung hat ... und natürlich bei meinem matchup-bye-week gegen norton
OK ...... ausser beim valdi, der macht alles falsch oder beim 60-er der keine ahnung hat ... und natürlich bei meinem matchup-bye-week gegen norton![]()
OK ...... ausser beim valdi, der macht alles falsch oder beim 60-er der keine ahnung hat ... und natürlich bei meinem matchup-bye-week gegen norton![]()
Hast du jetzt eigentlich 3 oder 4 in Folge verloren? 3 aktuell und 4 dann ab Sonntag, oder?
Hast du jetzt eigentlich 3 oder 4 in Folge verloren? 3 aktuell und 4 dann ab Sonntag, oder?
ich spiele ja gegen 60-er am nächsten WE, das kann man nich ein mal verlieren wenn man mit ohne RBs spielt
kanna zu den bengals gehn, würde er vom alter her reinpassen
ich spiele ja gegen 60-er am nächsten WE, das kann man nich ein mal verlieren wenn man mit ohne RBs spielt
du bist sowas von fällig, da kannst du noch so gute match ups haben, yo will go down!
Haha du hast ja Randy Moss, sensationell
Haha du hast ja Randy Moss, sensationell
Aber ma gucken, wer ihn verpflichtet.
nja gut ich hab verlorn... aber ich zieh mal das positive raus, ich hab jetz nen guten tight end
toll norton gegen mich, er rodgers ich jennings, ich ocho er owens, er green ellis ich woodhead, er garcon ich tamme, und unsere defs spieln gegeneinander... das kann was werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!