Weil sie was Football angeht ignorante Portugiesen sind...?
Ich glaube das ist heute das Spiel der Ravens. Die sehen heute sehr gut aus, finde ich. Das ist Zug drin.
Wer so nen blöden TD kassiert wie die Steelers... Ravens
Ich glaube das ist heute das Spiel der Ravens. Die sehen heute sehr gut aus, finde ich. Das ist Zug drin.
Wer so nen blöden TD kassiert wie die Steelers... Ravens
ich würde eher sagen ben spielt scheiße bisher zumindest
ich würde eher sagen ben spielt scheiße
bisher zumindest
Stimmt, aber er hatte ja nun auch noch nicht viele Drives. Der Fumble ist nicht sein Fehler. Da müssen sie sich eher alle an die Rübe fassen, dass sie nichts machen.
Sehr stark von den Schiris, da lässig laufen zu lassen, auch wenn sich keiner der Spieler mehr bewegt. Kompliment.
Stimmt, aber er hatte ja nun auch noch nicht viele Drives. Der Fumble ist nicht sein Fehler. Da müssen sie sich eher alle an die Rübe fassen, dass sie nichts machen.
Sehr stark von den Schiris, da lässig laufen zu lassen, auch wenn sich keiner der Spieler mehr bewegt. Kompliment.
ja, uns bescheißen sie und nehmen uns playoffs weg aber annere dürfen TDs machen
steelers machen grad alles falsch .... ob sie das noch biegen können, gegen heisse ravens ....sehr schwer
ja, uns bescheißen sie und nehmen uns playoffs weg aber annere dürfen TDs machen
steelers machen grad alles falsch .... ob sie das noch biegen können, gegen heisse ravens ....sehr schwer
So wie die Defense der Ravens heute spielt, sehe ich das nicht. Pittsburgh benötigt jetzt schon einen defensiven Score.
So wie die Defense der Ravens heute spielt, sehe ich das nicht. Pittsburgh benötigt jetzt schon einen defensiven Score.
nee, es ist noch früh genug ... wenn sie jetzt nen TD machen ist alles offen. vergiss nicht, ausser patriots hat es seit ein paar jahren keiner geschafft die steelers zu zerlegen
also nix
nee, es ist noch früh genug ... wenn sie jetzt nen TD machen ist alles offen. vergiss nicht, ausser patriots hat es seit ein paar jahren keiner geschafft die steelers zu zerlegen
Stimmt.
Ist aber nur ein FG-Versuch und der ist auch noch vorbei.... Und die Ravens bekommen doch nach der Hälfte den Ball als erstes, oder? Challenges hat Tomlin auch nicht mehr.
Ich glaube heute kommen sie nicht an Baltimore vorbei.
Stimmt.
Ist aber nur ein FG-Versuch und der ist auch noch vorbei.... Und die Ravens bekommen doch nach der Hälfte den Ball als erstes, oder? Challenges hat Tomlin auch nicht mehr.
Ich glaube heute kommen sie nicht an Baltimore vorbei.
glaub ich auch, irgendwie sehehn die steelers benommen aus. 3-er blitz der ravens und der ben hat keinen wr offen ... da ist was gewaltig im eimer
norton, bist du in london?
na bitte .... football players sind doof ... warum sollte ray rice ne ausnahme sein ... und zack .. .alles offen
norton, bist du in london?
Nein, natürlich nicht.
Nein, natürlich nicht.
aha. ich brauche nen liverpool polo in rot xxl. sag bitte dem flauschi der soll mir einen bei lillywhites kaufen und nach saalbach mitbringen
ich hab das gefühl ray rice hat das spiel den steelers in die hände gegeben . na ja, was kann man von einem spieler erwarten den der valdi draftet
boah
1st down auf eigener 10 yds und dann deep ball into double coverage. wie blödkann man sein
boah
1st down auf eigener 10 yds und dann deep ball into double coverage. wie blödkann man sein
Den darf der Flacco echt nie werfen.
Die Ravens tun aber auch echt alles dafür die Steelers wieder ins Spiel zu holen...
PLötzlich sieht selbst Ben wieder wie nen QB aus...
Was dein Polo angeht: Sowas haben sie im Lillywhites von Liverpool nicht. Und wenn dann nur so ein hässliches mit Standard Charter Aufkleber.
Den darf der Flacco echt nie werfen.
Die Ravens tun aber auch echt alles dafür die Steelers wieder ins Spiel zu holen...
PLötzlich sieht selbst Ben wieder wie nen QB aus...
Was dein Polo angeht: Sowas haben sie im Lillywhites von Liverpool nicht. Und wenn dann nur so ein hässliches mit Standard Charter Aufkleber.
polo ist nicht für mich. also scheißegal
boah fumble
flacco ist im arßch
Wow, die Ravens sind ja komplett in selfdestruction mode!
Das hätte ich echt niemals erwartet.
Wow, die Ravens sind ja komplett in selfdestruction mode!
Das hätte ich echt niemals erwartet.
war ähnlcih im dezember ... die haben das spiel fest in ihren händen bis zum tackle vom polamalu und danach warense weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!