Erreichbarkeit der Stadium Ticket Center (STC)
Die Stadium Ticket Center liegen jeweils in der Nähe der 12 FIFA Weltmeisterschafts-Stadien. Die Öffnungszeiten sind täglich jeweils von 11-19 Uhr. Am Spieltag selbst sind die Stadium Ticket Center darüber hinaus bis zum Ende des jeweiligen Spiels geöffnet. Die genaue Anschrift sowie die Öffnungszeiträume lauten:
Berlin (3.6.-9.7.2006)
Stadium Ticket Center
Rudolf-Harbig-Halle
Glockenturmstraße1/
Passenheimer Straße
14055 Berlin
Dortmund (31.5.-4.7.2006)
Stadium Ticket Center
Westfalenhallen
Dortmund Strobelallee 45
44139 Dortmund
Frankfurt (31.5.-1.7.2006)
Stadium Ticket Center
Am Stadionbad
Mörfelder Landstraße
60528 Frankfurt
Gelsenkirchen (30.5.-1.7.2006)
Stadium Ticket Center
Emscher-Lippe-Halle
Adenauerallee 118
45891 Gelsenkirchen
Hamburg (31.5.-30.6.2006)
Stadium Ticket Center
Sylvesterallee 2
22525 Hamburg
Hannover (2.6.-27.6.2006)
Stadium Ticket Center
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover
Kaiserslautern (2.6.-26.6.2006)
Stadium Ticket Center
Kohlenhofstraße 10
67663 Kaiserslautern
Köln (1.6.-26.6.2006)
Stadium Ticket Center
Am Radstadion Peter-Günther-Weg/
Aachener Straße
50933 Köln
Leipzig (1.6.-24.6.2006)
Stadium Ticket Center
Bei der Festwiese
Am Sportform/ Ecke Jahnallee
04105 Leipzig
München (30.5.-5.7.2006)
Stadium Ticket Center
Am Kunstpark Nord
Werner-Heisenberg-Allee
80939 München
Nürnberg (1.6.-25.6.2006)
Stadium Ticket Center
Am Zeppelinfeld
Hermann-Böhm-Straße
90480 Nürnberg
Stuttgart (3.6.-8.7.2006)
Stadium Ticket Center
Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart
Your Way - Ihr Weg zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM)
Wir möchten Ihren Weg zum Stadion so einfach und komfortabel wie möglich gestalten, denn jeder Spielort hat seine Besonderheiten bei der An- und Abreise an Spieltagen, die Sie kennen und berücksichtigen sollten.
Deshalb finden Sie im Internet auf http://www.fifaworldcup.com/ unter der Rubrik „Auf nach Deutschland – Your Way“ detaillierte Informationen und hilfreiches Kartenmaterial für Ihren Weg zum Stadion, und zwar ganz individuell für Ihr Spiel oder Ihren Spielort.

Alle 12 STC - Erreichbarkeit, Adressen etc.
-
-
Beschreibung Erreichbarkeit STC München weiße Zelte( gegenüber BMW Gebrauchtwagenzentrum auf der Schotterwiese):
U-Bahn: Station Fröttmaning gleich neben der U-Bahn auf der Schotterwiese
Autobahn:
von Nürnberg kommend Fröttmaning Süd runter und sofort nach der Kurve rechts vor dem BMW-Zentrum abbiegen der Beschilderung STC,Fifa folgen (vorsicht bevor man sich versieht ist man dran vorbei)von Richtung Stuttgart Fröttmaning Nord runter, am Stadion und U-Bahnhof vorbei und rechts in die Schotterwiese.
-
Wie sieht es denn mit den Öffnungszeiten am Wochenende aus?
-
-
Haben die auch Sonntags geöffnet? Oder nur Mo - Sa.?
Danke
-
-
Die STC's haben auch das ganze Wochenende geöffnet.
-
Morgen ist ja Feiertag, ist dann STC München auch offen?
Liebe Grüsse
-
weiß jemand die telefonnummern von den centern?
-
Die sagen dir am STC, die hätten kein Telefon. Allerdings haben wir heute in der Schlange (beim Systemausfall) das Angebot bekommen, angerufen zu werden, sobald das System wieder läuft.
Siehe da, die haben doch Telefon.Und zumindest die Nummer aus Gelsenkirchen habe ich jetzt in meinem Handy drinnen, würde diese aber ungern posten. Nachher bekomme ich noch Ärger.:(
Curler
-
-
stimmt es, dass es bereits 1 tag vor einem spiel in der jeweiligen stadt nur noch umschreibungen für das spiel gibt?
gruß...
-
-
Woher sollen die wissen das Du sie weitergegeben hast? Denke nicht das Du da ein Einzelfall warst
Am vergleich sie mal mit denen hier
http://fanguide2006.fifaworldcup.com/de/fan-betreuung/fan-helpline -
Sorry muss nochmal fragen...kann mir jemand sagen ob die STC in Köln und G´kirchen DIREKT am Stadion sind??
-
hallo,
kann mir jemand sagen, ob morgen das stc in frankfurt auf hat? Will karten abholen für samstag. Bin mir nur nicht sicher, ob das stc auf hat, weil morgen in frankfurt ein spiel ist... Bitte um schnelle antwort. Oder PN
-
-
Hallo,
was ich nicht verstanden habe:
Kann ich die tickets für das spiel morgen in frankfurt (portugal) noch morgen vor dem spiel in den ticketcentern abholen ?
Danke! -
-
folgendes problem:
wir haben tixx für deutschland-ecuador in berlin. die zugfahrt ist mit 450€ schweineteuer. es gibt aber dieses weltmeristerticket der bahn für 90€ pro person. nachteil: das kann man nur mit vorlage der wm-fußball-tickets buchen. die bestellbestätigung, dei wir haben, reicht da nicht aus
aber würde es gehen, dass wir einfahc in ein ticketcenter in unserer nähe fahrn, und dort die karten abholn? laut beschreibung können am ticketcenter nur die tickets für den jewiligen spieltag und das jeweilige stadion abgeholt werden. aber handhaben die das wirklich so knallhart?
-
Also - die STCs haben ausnahmslos alle 7 Tage die Woche von 11-19 Uhr geöffnet (also auch am Wochenende, an Feiertagen usw.).
An den Spieltagen des jeweiligen Ortes werden wirklich nur die Tickets bearbeitet, die für das dortige Spiel sind - einfach auch, um allen, die da noch die Karten für abholen müssen, auch einen rechtzeitigen Zugang zum Stadion zu ermöglichen.
Wenn am jeweiligen STC KEIN Spieltag ist, kann man dort Tickets für alle anderen Stadien abholen - also z.B. ginge es morgen in KL problemlos, die Tickets für Deutschland - Ecuador.
Telefon zum "Reintelefonieren" haben die STCs tatsächlich keine, und das ist eigentlich auch gut so (sonst kämen wir ja nicht dazu, die Leute, die vor uns stehen, zu bedienen).
Die Tickets für das jeweilige Spiel kann man am ÖRTLICHEN Stadium Ticket Center auch noch am Spieltag abholen, man sollte dafür jedoch wirklich Zeit mitbringen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!