jez nur noch gomez zuhause lassen und alles paletti! oder wollt ihr wirklich einen der verlässlich aus 4m über die latte schiesst .... hat diese kunst gegen bochum zum 100-en mal gezeigt
Da muss ich dir zu 100 % Recht geben
jez nur noch gomez zuhause lassen und alles paletti! oder wollt ihr wirklich einen der verlässlich aus 4m über die latte schiesst .... hat diese kunst gegen bochum zum 100-en mal gezeigt
Da muss ich dir zu 100 % Recht geben
Nach der VR ist eh Ende
Ich denke absolut nachvollziehbar diese Entscheidung. Die Spieler müssen nun einmal in das taktische Konzept des Teams hineinpassen und wenn Kurany eben ein anderer Spielertyp ist, dann ist es auch völlig O.K. wenn Spieler mitgenommen werden die seit einem Jahr aus fünf Metern keinen Möbelwagen treffen.
Nach der VR ist eh Ende
Nee, nee so schlecht sind sie nicht. Ich rechne schon mit Viertelfinaleinzug, dann muss man mal schauen ...
Ich halte das für einen Fehler, aber überraschend kommt es sicher nicht.
War auch klar, dass da jetzt die taktischen Themen vorgeschoben werden.
Was hat sich denn taktisch seit seinem Rausschmiss groß verändert? Das ist eigentlich das was mich am meisten an der Argumentation ärgert: Wenn sich Kuranji in Dortmund nicht diesen Stunt geleistet hätte, wäre er immer noch dabei, weil er ja vorher komischerweise auch ins taktische Konzept gepasst hat. Und jetzt plötzlich nicht mehr...? Klar...
Das ist doch ne Alibiaussage.
Immer schön alle Zuhause lassen, die ansatzweise in Form sind und dafür die mitnehmen, die kaum gespielt haben. Das ist eine gute Strategie.
JOGI RAUS
Nee, nee so schlecht sind sie nicht. Ich rechne schon mit Viertelfinaleinzug, dann muss man mal schauen ...
oh doch, sind sie
und wenn sie VR überstehen, dann nur mit gruseligem Fussball und kläglichen Leistungen, aber noch schlechteren Gegnern.
Ich halte das für einen Fehler, aber überraschend kommt es sicher nicht.
War auch klar, dass da jetzt die taktischen Themen vorgeschoben werden.
Was hat sich denn taktisch seit seinem Rausschmiss groß verändert? Das ist eigentlich das was mich am meisten an der Argumentation ärgert: Wenn sich Kuranji in Dortmund nicht diesen Stunt geleistet hätte, wäre er immer noch dabei, weil er ja vorher komischerweise auch ins taktische Konzept gepasst hat. Und jetzt plötzlich nicht mehr...? Klar...
Das ist doch ne Alibiaussage.
Immer schön alle Zuhause lassen, die ansatzweise in Form sind und dafür die mitnehmen, die kaum gespielt haben. Das ist eine gute Strategie.
Da müssten wir hier einmal eine Umfrage machen, welche 5 Stürmer der Löw mitnehmen soll.
Ich bin mir sicher, der Podolski würde rausfallen und Müller würde für Gomez fahren ...
Gut, dass wir alle Bundestrainer sind
oh doch, sind sie
und wenn sie VR überstehen, dann nur mit gruseligem Fussball und kläglichen Leistungen, aber noch schlechteren Gegnern.
Gib Ihnen doch wenigstens ne Chance ... das Argentinien Spiel ist kein Maßstab und die WM Quali war so schlecht nicht ...
Da müssten wir hier einmal eine Umfrage machen, welche 5 Stürmer der Löw mitnehmen soll.
Ich bin mir sicher, der Podolski würde rausfallen und Müller würde für Gomez fahren ...
Müller ist für mich kein Stürmer und fährt hoffentlich garantiert mit! So vielseitig wie der einsetzbar ist und bei der guten Saison wäre das ja die zweite verrückte Nummer.
Die 5 Stürmer kann ich dir sagen: Gomez, Poldi, Klose, Kiessling, Cacau - falls er nicht noch so eine Odonkor-Überraschung aus dem Hut zaubert.
oh doch, sind sie
Wir fliegen nicht in der Vorrunde raus. - Wir fliegen nie in der Vorrunde raus.
oh doch, sind sie
da muß ich mal einer meinung mit dir sein
Müller ist für mich kein Stürmer und fährt hoffentlich garantiert mit! So vielseitig wie der einsetzbar ist und bei der guten Saison wäre das ja die zweite verrückte Nummer.
Die 5 Stürmer kann ich dir sagen: Gomez, Poldi, Klose, Kiessling, Cacau - falls er nicht noch so eine Odonkor-Überraschung aus dem Hut zaubert.
Also der Müller ist natürlich Stürmer, also bitte ... warum sitzt sonst der Gomez und der Klose auf der Bank und Olic /Müller spielen und schiessen jeweils 3 Tore.
dass er auch was anderes spielen kann, mag ja sein, aber auch die 2 Dinger gegen Lyon, die er versiebt hat, aus klarster Mittelstürmerposition ...
bei mir wären die 5 Kandidaten:
Kiessling, Müller, Kuranyi, Klose , Cacau
Wir fliegen nicht in der Vorrunde raus. - Wir fliegen nie in der Vorrunde raus.
öhhhm
Alles anzeigenAlso der Müller ist natürlich Stürmer, also bitte ... warum sitzt sonst der Gomez und der Klose auf der Bank und Olic /Müller spielen und schiessen jeweils 3 Tore.
dass er auch was anderes spielen kann, mag ja sein, aber auch die 2 Dinger gegen Lyon, die er versiebt hat, aus klarster Mittelstürmerposition ...
bei mir wären die 5 Kandidaten:
Kiessling, Müller, Kuranyi, Klose , Cacau
nein, der müller ist kein stürmer. er kann diese position spielen (sehr gut sogar, meiner meinung nach), aber eigentlich ist er im om zu hause.
Müller rettet der Bayernbonus, sonst wäre er glaube ich nicht dabei.
Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich denke definitiv, dass er den Müller aufgrund der Saisonleistung auf jeden Fall mitnehmen sollte, aber ich halte den Löw inzwischen so verbohrt, dass er im Zweifelsfall lieber auf die üblichen Graupen zurückgreift.
Ich verspreche dir, wir werden Donnerstag teilweise fassungslos vorm Fernseher sitzen und uns fragen wieso in aller Welt der ein oder andere Spieler im Kader ist.
öhhhm
![]()
Möchtest du dir die WM-Geschichte vielleicht noch mal etwas genauer anschauen...?
Die Mannschaft wird da sein, wenn es gilt, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Es geht nur darum wie weit man kommt.
Möchtest du dir die WM-Geschichte vielleicht noch mal etwas genauer anschauen...?
Die Mannschaft wird da sein, wenn es gilt, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Es geht nur darum wie weit man kommt.
VR
Müller rettet der Bayernbonus, sonst wäre er glaube ich nicht dabei.
Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich denke definitiv, dass er den Müller aufgrund der Saisonleistung auf jeden Fall mitnehmen sollte, aber ich halte den Löw inzwischen so verbohrt, dass er im Zweifelsfall lieber auf die üblichen Graupen zurückgreift.
Ich verspreche dir, wir werden Donnerstag teilweise fassungslos vorm Fernseher sitzen und uns fragen wieso in aller Welt der ein oder andere Spieler im Kader ist.
Spätestens wenn der Name Hitzlsberger aufgerufen wird...
Leider glaub ich das auch....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!