die schwaben sind halt ganz genaue

Fragen zu Abholung/Umtausch-Formular
-
-
Mal ne andere Frage:
Was mach ich denn wenn ich bei der Bestätigungsmail für Übertragung kein PDF im Anhang bekommen hab??? (NEIN, kein Spamfilterproblem, hab schon mehrere mit Anhang erhalten)
Jemand damit Erfahrungen? Reicht ein Email-Ausdruck??
So long...
-
Email reicht, ich hatte auch kein PDF!
-
Ich habe 5 Tickets für 2 Spiele bestellt (1x 2 und 1x 3). Muss ich zur Abholung nur die Bestellbestätigung mitnehmen oder benötige ich auch Vollmachten/Kopien der Perso's, um deren Tickets mit abholen zu können?
Und nochwas:
Wie lange dauert es, bis man die Bestätigungsmail der FIFA bekommt? Habe heute nachmittag bestellt und noch immer keine Mail vom Blatter Sepp erhalten. Im CSS tauchen die Tickets aber auf und es steht auch da: Bezahlung erfolgt (oder so ähnlich....).
Ist es schon Zeit, sich Sorgen zu machen?(Die Bestellbetätigung, die nach erfolgter Bestellung auftaucht, habe ich zum Glück ausgedruckt)Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es an meinem E-Mail-Programm (Hotmail) liegt. Wenn ich eine Mail lösche, taucht sie bei der nächsten Aktualisierung wieder im Posteingang auf. Neue Mails kann ich gar nicht empfangen. Das Problem tritt auf, seitdem ich den "Gelbalarm-Thread" aboniert habe. Ich hab ihn zwar schon abbestellt. Kann es trotzdem der Grund der Probleme sein oder woran kann es liegen?
Vielen Dank!
-
Der Besteller bekommt grundsätzlich alle Tickets
-
-
ich habe nach einer erfolgreichen übertragung die folgende Antwort erhalten:
"Ihren Antrag haben wir erhalten bitte drucken Sie dieses mail für Ihre Unterlagen aus"
danach folgen infos zur alten sowie auch zur neuen Person. eigentlich alles ok, nur fehlt leider das PDF File welches ich anscheinend zur Abholung brauche.
Die Tickets konnten nicht mehr an mich versendet werden da die Umschreibung nach dem 1.5. und ins Ausland passiert ist.
Weiss da jemand einen Rat?? -
brauchst die pdf nicht unbedingt - die können vor Ort auch nach Namen suchen; in der pdf steht halt zur Erleichterung die Kd-Nr
-
Kann man das PDF mit der 'Vollmacht und Übertragung' mit Unterschrift eigentlich auch mailen, in dem man einen Scan macht?? Ich meine anstatt per Post dem neuen Besitzer zuschicken.
-
sollte gehen - sie akzeptieren ja auch Faxe von Pässen im STC
habe übrigens gerade nen Online-Antrag zur Übertragung gestellt; bekam die Rückantwort MIT der pdf-Datei
-
-
ch kann bestätigen, dass es in GE problemlos geht. Hatte heute Mittag im CSS eine Übertragung an die "Familie" beantragt. Bin dann mit dem Bestätigungs-PDF und der ursprünglichen Bestellbestätigung ins STC. Gab überhaupt keine Probleme. Wurde auch nicht Familienverhältnissen gefragt. Im CSS steht das Ticket allerdings noch immer mit "Zur Übertragung gestellt" Weiß daher nicht, ob online noch ein Nachfragen kommt
-
Zitat von Frank_K
ch kann bestätigen, dass es in GE problemlos geht. Hatte heute Mittag im CSS eine Übertragung an die "Familie" beantragt. Bin dann mit dem Bestätigungs-PDF und der ursprünglichen Bestellbestätigung ins STC. Gab überhaupt keine Probleme. Wurde auch nicht Familienverhältnissen gefragt. Im CSS steht das Ticket allerdings noch immer mit "Zur Übertragung gestellt" Weiß daher nicht, ob online noch ein Nachfragen kommt
schau nur auf den Kalender
Ziel war Eindämmung vom Schwarzmarkt und das ist eigentlich gelungen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!