Hallo Pinky
hi brain-schatzi!!!
Hallo Pinky
hi brain-schatzi!!!
so groß kann die not nicht sein!
ne, als Kölner ist man sehr leidensfähig. Das ist sozusagen republikweit bekannt
ne, als Kölner ist man sehr leidensfähig. Das ist sozusagen republikweit bekannt
das is ja bei den Schalkern gaaanz anders, ne?
das is ja bei den Schalkern gaaanz anders, ne?
nein, aber verglichen mit Köln leiden wir doch auf sehr hohem Niveau
nein, aber verglichen mit Köln leiden wir doch auf sehr hohem Niveau
wenn euch das beim leiden hilft!
weltweit!!!
wenn euch das beim leiden hilft!
der Blick mit dem Hochleistungsfernrohr nach tief unten hilft, ja
weltweit!!!
du meinst, da sind wie dann ganz international!
der Blick mit dem Hochleistungsfernrohr nach tief unten hilft, ja
ich würd mich ja an eurer Stelle lieber nicht nach unten orientieren!
ich würd mich ja an eurer Stelle lieber nicht nach unten orientieren!
nein, aber es hilft beim leiden wenn man weiß, dass es noch schlimmer kommen könnte, z.b. wie beim FC
nein, aber es hilft beim leiden wenn man weiß, dass es noch schlimmer kommen könnte, z.b. wie beim FC
geht immer noch schlimmer! aber wenn ihr nach oben wollt, solltet ihr das Fernrohr eben besser nach oben richten - sonst habt ihr das falsche Ziel vor Augen!
geht immer noch schlimmer! aber wenn ihr nach oben wollt, solltet ihr das Fernrohr eben besser nach oben richten - sonst habt ihr das falsche Ziel vor Augen!
egon, guck mal auf die Tabelle. Schalke ist oben, wenn auch nicht ganz oben. Unten ist da wo Köln und die andern Graupen sind.;)
egon, guck mal auf die Tabelle. Schalke ist oben, wenn auch nicht ganz oben. Unten ist da wo Köln und die andern Graupen sind.;)
ebend! das is euer Problem!
unten is Hertha ! und wir haben kein Problem!:)
na wenn ihr meint
na wenn ihr meint
jo! Kölle Alaaf!
na wenn ihr meint
jedenfalls steht es uns fern trotzt eines meiers über 15 mille in einem gj miese zu machen
jedenfalls steht es uns fern trotzt eines meiers über 15 mille in einem gj miese zu machen
jo, gw dazu
karte da
ach ja und ich kenn noch jemanden der genau so heisst wie du und hab das erst heute gemerkt
karte da
ach ja und ich kenn noch jemanden der genau so heisst wie du und hab das erst heute gemerkt
mit wem sprichst du grade?
mit wem sprichst du grade?
derjenige wirds schon wissen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!