agree
Hast den Eimer schon leer, wa?
du willst jetzt ernsthaft sagen, dass man sich über nen foul nicht aufregen darf?
geh ma lieber wieder zu withney, datt mittm fußball war wohl nich so datt richtige
agree
Hast den Eimer schon leer, wa?
du willst jetzt ernsthaft sagen, dass man sich über nen foul nicht aufregen darf?
geh ma lieber wieder zu withney, datt mittm fußball war wohl nich so datt richtige
is klar tina, genauso wenn nen Tor fällt, da darf sich auch nur der Torschütze freun
selten sonnen nonsense gelesen
Pro Moskau Kevin
Klar, darf man sich über ein Foul aufregen... aber das geht hier grad son klitzekleinesbisschenzuweit - findse nich?
Was ein ******* Tag.
Was ein ******* Tag.
schöner
Klar, darf man sich über ein Foul aufregen... aber das geht hier grad son klitzekleinesbisschenzuweit - findse nich?
nö, solange keiner ne Latte rausholt und den Penner ummacht
obwohl
du solltest nicht immer alles geredete so ernst nehmen, wir nehmen dir die whitney-nummer ja auch nicht ab
hammse doch
nee, war nur schwanz und eier ab und kniescheibe kaputt treten, ok ,ist fast gleichbedeutend
Was ein ******* Tag.
aber echt, jez kriegt sich das forum wieder inne haare, und alles wegen dem schwanzlurch brandus der is doch aus chemnitz ursprünglich was hast du mit wedding dauernd
lies dir das morgen noch mal alles in ruhe durch
dass noch keiner die todesstrafe gefordert hat is alles
wieso soll ich mir das in ruhe nochmal durchlesen? ich hab meine beiträge doch auch in ruhe geschrieben und den rest schon jetzt in ruhe gelesen
gerade erst gelesen...hatte erst gedacht es wäre ein fieber-traum, aber...
naja, spare ich viel geld, weil ich nicht runterfliegen muss!
gerade erst gelesen...hatte erst gedacht es wäre ein fieber-traum, aber...
naja, spare ich viel geld, weil ich nicht runterfliegen muss!
wieso soll ich mir das in ruhe nochmal durchlesen? ich hab meine beiträge doch auch in ruhe geschrieben und den rest schon jetzt in ruhe gelesen
aso, dann möcht ich dich nich in unruhe erleben
Lasst uns eine Friedenspfeife rauchen.
piep-piep-piep-wir ham uns alle lieb
lass uns die hand reichen und gemeinsam ein lied am lagerfeuer singen "let it be, let it be..."
aber echt, jez kriegt sich das forum wieder inne haare, und alles wegen dem schwanzlurch
brandus der is doch aus chemnitz ursprünglich was hast du mit wedding dauernd
Das ist echt bitter für Ballack und die NM.
Wird leider recht schwierig werden ihn zu ersetzen.
lies dir das morgen noch mal alles in ruhe durch
dass noch keiner die todesstrafe gefordert hat is alles
tod wär viel zu billich
lieber jeden tach nen Fingerglied abschneiden
nö, solange keiner ne Latte rausholt und den Penner ummacht
obwohl
du solltest nicht immer alles geredete so ernst nehmen, wir nehmen dir die whitney-nummer ja auch nicht ab
nich?
Fehler
wo warst du einklich am WE?
aso, dann möcht ich dich nich in unruhe erleben
besser ist das
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!