Nee, dann hätte er Paganini erwähnt.
viel jünger siehst du auch nicht aus.
Nee, dann hätte er Paganini erwähnt.
viel jünger siehst du auch nicht aus.
Ich war mal mit meiner Ex-Uschi bei nem Konzert von dem in der Essener Philharmonie. Zugegeben nicht unbedingt meine Musik, aber seine Version von "Nothing else matters" war so schlecht nicht. Ich würde wohl nochmal hingehen. Also zumindest wenn grad kein Fußball ist.
Ich war mal mit meiner Ex-Uschi bei nem Konzert von dem in der Essener Philharmonie. Zugegeben nicht unbedingt meine Musik, aber seine Version von "Nothing else matters" war so schlecht nicht. Ich würde wohl nochmal hingehen. Also zumindest wenn grad kein Fußball ist.
is grad nicht, viel spaß in berlin
für die ex-uschi tust du dir sowas an
Wenn du ne vernünftige Klassikversion von "Nothing else matters" hören möchtest dann empfehle ich Apocalyptica
jay apropos uschi, hasse die noch oder hat die sich schon verpisst jez wo die ganzen bayernspiele gelaufen sind
jay apropos uschi, hasse die noch oder hat die sich schon verpisst jez wo die ganzen bayernspiele gelaufen sind
ich mag diese posts mittem stempel "aus eigener erfahrung"
ich mag diese posts mittem stempel "aus eigener erfahrung"
wollte mal was sachliches posten
wollte mal was sachliches posten
jez haste freie fahrt bis ende des jahres
is grad nicht, viel spaß in berlin
Bezog sich auf die Philharmonie Essen.
für die ex-uschi tust du dir sowas an
![]()
Wer f*cken will, muss freundlich sein.
Wenn du ne vernünftige Klassikversion von "Nothing else matters" hören möchtest dann empfehle ich Apocalyptica
Versteh ich zwar auch nicht, aber sie scheint mich tatsächlich zu lieben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!