hamburch,
hats überhaupt noch innenraumticekts gegeben? bei mir wurden so cca gegen 11:15 keine mehr angezeigt
Angezeigt werden die immer noch, sind aber etwa seit der Zeit keine mehr da, glaub ich.
hamburch,
hats überhaupt noch innenraumticekts gegeben? bei mir wurden so cca gegen 11:15 keine mehr angezeigt
Angezeigt werden die immer noch, sind aber etwa seit der Zeit keine mehr da, glaub ich.
Also: F 5 (und folglich auch Ormus) funktionieren hier nicht.
Habe jetzt 10 x auf den Link geklickt - wieder drin.
Versuch auf jeden Fall, noch welche zu schießen.
du warst doch der der keine KK hat. Dann wirds wohl beim Versuch bleiben
du warst doch der der keine KK hat. Dann wirds wohl beim Versuch bleiben
Natürlich brauche ich dann die Daten der Person.
Sag Bescheid, wenn ich was im Korb hab.
Bin mittlerweile durch Tunnel versorgt.
ok bin rausgeflogen, son ticketshop is ja lustig
hab 4 im korb, wer braucht? Daten an mich, block 107 oberrang, reihe 24 (Kat. 3, je 89 €)
bitte nur user, die schon länger hier sind
suche immer noch 2 x kat 3.
kann mir jemand helfn?
alles klar
bei den innenraumtickets wurden keine reihen angezeigt ... jez frag ich mich ob ich gescheit gekauft hab. . . ist ein sehr wichtiges geschenk für die uschi, will nciht dass sie am ende letzte reihe kreigt
na ja, was solls ...
kann mir jemand helfn?
wie wärs wenn du mal die Leute anschreibst die hier ständig Tickets im Korb haben und anbieten
alles klar
bei den innenraumtickets wurden keine reihen angezeigt ... jez frag ich mich ob ich gescheit gekauft hab. . . ist ein sehr wichtiges geschenk für die uschi, will nciht dass sie am ende letzte reihe kreigt
na ja, was solls ...
Naja Ich schätze mal, dass die guten Plätze im Innenraum wohl aber an die Delegationen der Länder gehen, oder? Waren ja auch nicht wirklich viele Innenraumplätze im freien Verkauf... kauf doch einfach noch 2 x Kat. 1 nach!
kann mir jemand helfn?
Junge, Junge, Du hast Nerven - hier werden ständig Tickets aufgerufen - frag doch mal die Leute. Siehe z.B. den Post vor Deinem!
lustich, immer wieder neue meldungen:
Serverfehler in der Anwendung /.
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.
Ausnahmedetails: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Quellfehler:
Beim Ausführen der aktuellen Webanforderung wurde einen unbehandelte Ausnahme generiert. Informationen über den Ursprung und die Position der Ausnahme können mit der Ausnahmestapelüberwachung angezeigt werden.
Stapelüberwachung:
[NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.]
Checkout.Page_Load(Object sender, EventArgs e) +131
System.Web.UI.Control.OnLoad(EventArgs e) +131
System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +65
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +2427
Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework-Version:2.0.50727.4952; ASP.NET-Version:2.0.50727.4955
Junge, Junge, Du hast Nerven - hier werden ständig Tickets aufgerufen - frag doch mal die Leute. Siehe z.B. den Post vor Deinem!
Stowasser hat dasselbe Problem, wie ich es hatte, nämlich die fehlende Kreditkarte.
Darum kann ich ihm auch leider nicht helfen.
Naja
Ich schätze mal, dass die guten Plätze im Innenraum wohl aber an die Delegationen der Länder gehen, oder? Waren ja auch nicht wirklich viele Innenraumplätze im freien Verkauf... kauf doch einfach noch 2 x Kat. 1 nach!
![]()
also ich finds nich lustig, mache ich aber so wenn ich hineinkomme und nen guten platz kriege. ich war an ihrem geb. beim wm finale, so was muss ordentlich abgegolten werden
sorry leute, mein pc hängt dauernd und ich bin scheinbar blind.
Alles anzeigenlustich, immer wieder neue meldungen:
Serverfehler in der Anwendung /.
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.Ausnahmedetails: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Quellfehler:
Beim Ausführen der aktuellen Webanforderung wurde einen unbehandelte Ausnahme generiert. Informationen über den Ursprung und die Position der Ausnahme können mit der Ausnahmestapelüberwachung angezeigt werden.
Stapelüberwachung:
[NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.]
Checkout.Page_Load(Object sender, EventArgs e) +131
System.Web.UI.Control.OnLoad(EventArgs e) +131
System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +65
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +2427
Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework-Version:2.0.50727.4952; ASP.NET-Version:2.0.50727.4955
riecht nach IE
also ich finds nich lustig, mache ich aber so wenn ich hineinkomme und nen guten platz kriege. ich war an ihrem geb. beim wm finale, so was muss ordentlich abgegolten werden
Ich meinte das auch so, wie ich es geschrieben hatte. Ich hab Uschi für ihre Konzert-Tour auch Tickets Reihe 1 bei Gogo für xxx Ocken gekauft, während es Reihe 12 noch für 60 im Shop gab!
Ich meinte das auch so, wie ich es geschrieben hatte.
Ich hab Uschi für ihre Konzert-Tour auch Tickets Reihe 1 bei Gogo für xxx Ocken gekauft, während es Reihe 12 noch für 60 im Shop gab!
ach wenn unsere uschis nur wüssten wie weit wir gehen nur um sie glücklich zu sehen
wollen die mich verarschen? alles frei, wähl ich was aus, alles besetzt.
wollen die mich verarschen? alles frei, wähl ich was aus, alles besetzt.
Ging mir auch so bis ich rausflog
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!