Bei mir auch nicht. Hauptabend wird erst im April verschickt. So war zumindest auch meine letzte Info gewesen.
Hmm, für den Hauptabend sollen doch erst im April verschickt werden!?! Bei mir ist jedenfalls noch nix angekommen...
Bei mir auch nicht. Hauptabend wird erst im April verschickt. So war zumindest auch meine letzte Info gewesen.
Hmm, für den Hauptabend sollen doch erst im April verschickt werden!?! Bei mir ist jedenfalls noch nix angekommen...
dann hab ich eure karten, neben meinen gelben und blauen hab ich je 2 in pink, orange und lila bekommen
Januar is rum; Tickets sind noch nicht da. Fürs Jury Finale steht in der Mail:
ZitatDie Eintrittskarten mit den genauen Platzangaben (Block, Reihe, Platz) werden voraussichtlich 4 Wochen nach Buchungsdatum per EINSCHREIBEN Einwurf an die angegebene Lieferadresse versendet.
Gekauft am 15.12. = über 6 Wochen her...
Kam gerade per E-Mail rein:
ZitatAlles anzeigenLiebe Freunde des Eurovision Song Contest 2011,
wir freuen uns, Sie am Freitag, 13. Mai 2011 zum Jury-Finale des Eurovision Song Contest 2011 in der Arena Düsseldorf begrüßen zu dürfen.
Aus technischen Gründen können die Tickets für den Innenraum-Bereich für diese Veranstaltung zurzeit noch nicht verschickt werden. Da die Planungen bezüglich Bühnenbau, Positionierung der Kameras und anderer technischer Einrichtungen derzeit noch nicht abgeschlossen sind, können wir noch keine platzgenaue Buchung vornehmen.
Wir bitten Sie dafür um Ihr Verständnis und noch etwas Geduld! Wir werden Ihnen Ihre Tickets voraussichtlich im April zusenden.
Kam gerade per E-Mail rein:
ich hab die gleiche bekommen
ich hab die gleiche bekommen
ich würde sofort die email ändern
hehe... wenn man bei prosieben die folge von gestern schaut, dann ist in den werbepausen jedesmal noch der studio-ton an
außerdem einfah zu geil, wie Raab angepisst ist, weil sein Song nicht ankommt
ich glaube das ist dem raab wurscht
lena hat heuer sowieso keine chance und die ganze aktion ist sowieso genial: die lena nochmals richtig ausmelken bevor sie verschwindet ,und das beinhaltet song auswahl + album + tour + düsseldorf usw ...
raab ist manchmal schon genial
er würde einfach zugerne mal als Komponist den ESC gewinnen
das ist ihm wichtiger als die Kohle - da bin ich mir 100% sicher
hehe... wenn man bei prosieben die folge von gestern schaut, dann ist in den werbepausen jedesmal noch der studio-ton an
außerdem einfah zu geil, wie Raab angepisst ist, weil sein Song nicht ankommt
wobei ich sein dudup song gar net schlecht fand besser als lenas schei.s.s
lied allemal
wobei ich sein dudup song gar net schlecht fand
besser als lenas schei.s.s
lied allemal
du hast dir den scheiß wirklich angehört????
![]()
musste abschalten, nach nem ganzen tag fliesenkloppen
da klang dass dann auch ned viel schlechter
![]()
was du ja offensichtlich nicht getan hast... aber hier zweifelhafte Analysen absondern
lena hat heuer sowieso keine chance und die ganze aktion ist sowieso genial: die lena nochmals richtig ausmelken bevor sie verschwindet ,und das beinhaltet song auswahl + album + tour + düsseldorf usw ...
raab ist manchmal schon genial
was du ja offensichtlich nicht getan hast... aber hier zweifelhafte Analysen absondern
wo ahb ich die songs analysiert? ich bin ziemlich unmusikalisch, kann sowas daher gar nich machen, aber raab durchzuschauen war da doch ganz einfach. warum hat er dei lena tour so angesetzt, was glaubst du? das war schon vor monaten so geplant
wo ahb ich die songs analysiert? ich bin ziemlich unmusikalisch, kann sowas daher gar nich machen, aber raab durchzuschauen war da doch ganz einfach. warum hat er dei lena tour so angesetzt, was glaubst du? das war schon vor monaten so geplant
dat is guter stoff für ne fortsetzung von den illuminaten
ja okay... natürlich läuft da die vermarktungs-maschine jetzt auf hochtouren.
aber trodem ist es dem Raab nicht wurscht, wenn sein Lied nicht gut ankommt
den Song find ich mal richtig cool
den fand ich auch am besten
und den vom raab
Der Vorentscheid ist Schwachsinn und die Olle so was von nervig und scheiße...Das ist alles...Kann zu hier
Der Vorentscheid ist Schwachsinn und die Olle so was von nervig und scheiße...Das ist alles...Kann zu hier
weltklasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!