jetzt doch noch mit eiskalter Holunder-Bionade schön ESC im TV gucken

Eurovision Song Contest 2011 GERMANY
-
-
jetzt doch noch mit eiskalter Holunder-Bionade schön ESC im TV gucken
tucke
-
dorfdisko ole
-
dorfdisko ole
gute beine guter arsch............. -
frag mich gerade ob ich wirklich am dienstag nach irland soll..........wenn die da alle so aussehen
-
furchtbar
-
ghetto-dimitras from the hood
-
endlich mal einer der was draufhat
-
tucke
du hast mich noch nicht mit Schal gegen den Ball treten sehen oder?
-
du hast mich noch nicht mit Schal gegen den Ball treten sehen oder?
-
-
im SPON-Ticker gibt's ein paar treffende Kommentare: Der Italiener war zwar gut, aber das Original: Paolo Conte hätte es 100x besser gemacht
-
hefrige bewegung bei den Buchmachern: Frankreich verliert deutlich und Aserbaidshan geht hoch
seltsam
-
das lied ist intro von anfang bis ende
-
das lied ist intro von anfang bis ende
Lena ist 'ne echte Rampensau
wird eine Top 5 Platzierung... irgendwelche Wetten dagegen?
-
das wird dann aber nur aus reiner popularität... der song ist nun nicht schlecht aber für den ESC nich geeignet... man denkt die ganze zeit "so, jez gehts gleich ab" und dann passiert nix
-
im übrigen soll moldau gewinnen
-
Nee war ein absolut geiler auftritt und die haben mal richtig was aus der alten gemacht.
Da waere ich auch gern mal der stranger -
das wird dann aber nur aus reiner popularität... der song ist nun nicht schlecht aber für den ESC nich geeignet... man denkt die ganze zeit "so, jez gehts gleich ab" und dann passiert nix
also wenn es Top 5 wird, dann vor allem, weil Lena ein Talent hat bei solchen Shows auf den Punkt zu performen - das kann man nicht lernen sowas...
das Lied hebt sich ab und bleibt im Gedächtnis - passt schon alles
-
klettern, BASE, der song contest ist in der gegenwart angekommen, erstaunlich
-
Die Lena kommt irgendwie voll wichtig und überheblich rüber !! Gefällt mir überhaupt net!!! Beste Stimme hat sich die Nadine, unsre Alpen Cleopatra
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!