größte Halle von Baku fasst 1800 Leute
was is mit dem Stadion da? können die doch dann auch überdachen wie in Ddorf!
außerdem haben die doch jede menge geld da und der örtliche diktator wird sicher was springen lassen, oder?
größte Halle von Baku fasst 1800 Leute
außerdem haben die doch jede menge geld da und der örtliche diktator wird sicher was springen lassen, oder?
back to the roots
back to the roots
dann schicken wir am besten katja ebstein!
dann schicken wir am besten katja ebstein!
baku eignet sich auf jeden fall zur Sondermüllentsorgung, wir könnten die Fischerchöre, die Herzbuben und Klasu und Klaus gleich mitschicken
Und den Wendler als Gratisbeigabe noch mit rein in den onewayflieger
vllt. schicken die schweizer ja den Rieu und die Ösis den Anton und die Antonia
Klasu und Klaus?
aber Hallo! - ich rechne mindestens mit der größten aufblasbaren und transportablen Arena aller Zeiten
baku eignet sich auf jeden fall zur Sondermüllentsorgung, wir könnten die Fischerchöre, die Herzbuben und Klasu und Klaus gleich mitschicken
Und den Wendler als Gratisbeigabe noch mit rein in den onewayflieger
vllt. schicken die schweizer ja den Rieu und die Ösis den Anton und die Antonia
und Heino und florian silbereisen!
aber Hallo! - ich rechne mindestens mit der größten aufblasbaren und transportablen Arena aller Zeiten
wie dieser münchner schwimmring?
Klasu und Klaus?
ja ab nach kuba und baku
wie dieser münchner schwimmring?
gute Idee - gleich ins Wasser damit!
und am besten wiederverwertbar wie das hier
gute Idee - gleich ins Wasser damit!
und am besten wiederverwertbar wie das hier
toll! und wie willste das schwimmende ding dann ausm kaspischen Meer rauskriegen?
toll! und wie willste das schwimmende ding dann ausm kaspischen Meer rauskriegen?
Detailfragen interessieren doch keinen
z.B. einfach statt Luft Helium oder noch besser Wasserstoff rein und fertich
oder mit Hochdruck durch die Öl-Pipelines jagen...
Detailfragen interessieren doch keinen
z.B. einfach statt Luft Helium oder noch besser Wasserstoff rein und fertich
oder mit Hochdruck durch die Öl-Pipelines jagen...
gibt bestimmt ne super-show!
..und als schöner nebeneffekt sind sämtliche esc-beteiligten , fans und regierungsfuzzis eliminiert!
für so brutal hatte ich dich eigentlich garnicht gehalten!
gibt bestimmt ne super-show!
..und als schöner nebeneffekt sind sämtliche esc-beteiligten , fans und regierungsfuzzis eliminiert!
für so brutal hatte ich dich eigentlich garnicht gehalten!
okay... dann aber bitte nur reinen Wasserstoff und kein Helium
mal was anderes. hat einer ein programmheft vom esc übrig, was gut erhalten ist und was er mit verkaufen würde???
wollte eigentlich zu einem späteren zeitpunkt so ein teil kaufen, aber da war nichts mehr zu finden.
Muss noch abschließend sagen, dass es super Shows und eine tolle Woche waren.
War zwar über den Ausgang enttäuscht (weil es letztendlich über die Startpositionen entschieden wurde und das sollte in dem Ausmaß eigentlich nicht sein). Aber schlecht waren die beiden ja nicht; da gab es weitaus Schlimmeres (die bekloppten Iren, den komischen Franzosen, Lena usw.)
Hoffe auf jeden Fall, dass es nicht wieder 20 Jahre dauert, bis der ESC wiederkommt.
Und hoffentlich holt den dann jemand hierhin, der eher einen Gesangspreis als den Titel für
"die nervigste Deutsche" verdient hat.
Muss noch abschließend sagen, dass es super Shows und eine tolle Woche waren.
War zwar über den Ausgang enttäuscht (weil es letztendlich über die Startpositionen entschieden wurde und das sollte in dem Ausmaß eigentlich nicht sein). Aber schlecht waren die beiden ja nicht; da gab es weitaus Schlimmeres (die bekloppten Iren, den komischen Franzosen, Lena usw.)
Hoffe auf jeden Fall, dass es nicht wieder 20 Jahre dauert, bis der ESC wiederkommt.
Und hoffentlich holt den dann jemand hierhin, der eher einen Gesangspreis als den Titel für
Ich finde seit Lena das Ding gewonnen hat und jetzt wieder angetreten ist, hat sich absolut verändert.
Finde sie durch ihre überdrehte Art und Arroganz aboslut nervig...
... vom Titel her hätte ich mir gedacht / gewünscht, dass die Dänen das Ding holen....
Ich finde seit Lena das Ding gewonnen hat und jetzt wieder angetreten ist, hat sich absolut verändert.
Finde sie durch ihre überdrehte Art und Arroganz aboslut nervig...
... vom Titel her hätte ich mir gedacht / gewünscht, dass die Dänen das Ding holen....
Seh ich anders. Sie hat sich nicht unbedingt groß verändert. Die Maske ist bloß gefallen. Wenn sie von Anfang an eines nicht (!) war, dann das, was ihr immer nachgesagt wurde, nämlich natürlich und authentisch.
dein selbsthass als deutscher kennt auch keine grenzen wa?
dein selbsthass als deutscher kennt auch keine grenzen wa?
Ich finde nur nicht automatisch jeden gut, der für Deutschland antritt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!