ich mach mir über den umgangston hier im forum schon seit langem ernsthaft gedanken
Machma Fred auf.
ich mach mir über den umgangston hier im forum schon seit langem ernsthaft gedanken
Machma Fred auf.
ich auch
dito
rob raus
also, ich verstehe das misstrauen ja, aber es ist so.
die komplette tour ist ins wasser gefallen und natürlich bin ich nicht allein betroffen, sondern insgesamt vier personen.
dummerweise war das für uns die erste wm-tour und wir sind totale anfänger, was kauf und verkauf von tickets betrifft.
natürlich hatten wir über die fifa-homepage versucht, unsere tickets wieder zum verkauf einzustellen. aber das funktioniert überhaupt nicht. und die hotline der fifa ist gelinde gesprochen eine verarschung. die sagen einem nur, versuchen sie es in einer stunde noch mal
also nochmal: ich will nicht abzocken, ich gebe die tickets zum fairen preis ab und 580 euro ist der fifa-preis für das 4er-paket in bester kategorie
dito
rob raus
ja der sagt immer Fresse
also, ich verstehe das misstrauen ja, aber es ist so.
die komplette tour ist ins wasser gefallen und natürlich bin ich nicht allein betroffen, sondern insgesamt vier personen.
dummerweise war das für uns die erste wm-tour und wir sind totale anfänger, was kauf und verkauf von tickets betrifft.natürlich hatten wir über die fifa-homepage versucht, unsere tickets wieder zum verkauf einzustellen. aber das funktioniert überhaupt nicht. und die hotline der fifa ist gelinde gesprochen eine verarschung. die sagen einem nur, versuchen sie es in einer stunde noch mal
also nochmal: ich will nicht abzocken, ich gebe die tickets zum fairen preis ab und 580 euro ist der fifa-preis für das 4er-paket in bester kategorie
trotzdem ist es doch wohl nicht zu viel verlangt, erst einmal zu lesen, bevor man blind nen thread im TICKETALARM eröffnet
ja der sagt immer Fresse
mach ma thread dazu auf
Fussball WM 2010 Südafrika (5x) 4 Spiele der DFB Elf
alle Vorrundespiele + Achtelfinale
Sitzplatzkategorie1 / die besten Plätze
(Ausverkauft) NP 580 € / Serie VS
Tel:0179 3272291
oder
Mail: behag98@t-online.de
680 Dollar wäre OP zzgl 1,5 % Auslandsentgeld macht 690 Dollar
und wieviel DM wären das?
und wieviel dm wären das?
1080...
macht dann 5400 Ostmark ,und daß sind ca.27ooo alte Zloty
macht dann 5400 Ostmark ,und daß sind ca.27ooo alte Zloty
also im Endeffekt doch nur 10€
Vielleicht sollten manche Leute erst mal wenigstens etwas das Gehirn einschalten, bevor sie einen Beitrag schreiben, speziell Kollege Gaustar!
Ach so, Du hast die TST-Gebühr vergessen. Damit ist das Angebot noch deutlich unter OP. Ist ja auch klar, wenn er die Dinger schon vor einigen Monaten gekauft hat.
Vielleicht sollten manche Leute erst mal wenigstens etwas das Gehirn einschalten, bevor sie einen Beitrag schreiben, speziell Kollege Gaustar!
Ach so, Du hast die TST-Gebühr vergessen. Damit ist das Angebot noch deutlich unter OP. Ist ja auch klar, wenn er die Dinger schon vor einigen Monaten gekauft hat.
Woher nehmen, wenn nichts da
Ok, sorry
1. falscher thread
2. karten hier nur zum originalpreis
3. viel glück
#1 - welcher thread ist richtig und wie poste ich um?
#2 - das ist der originalpreis: und ich habe den preis deutlich als verhandelbar angezeigt
#3 -falls ernst gemeint: danke
Fussball WM 2010 Südafrika (5x) 4 Spiele der DFB Elf
alle Vorrundespiele + Achtelfinale
Sitzplatzkategorie1 / die besten Plätze
(Ausverkauft) NP 580 € / Preis ist Verhandlungssache
Tel:0179 3272291
oder
Mail: behag98@t-online.de
ausverkauft .... hihi
gausti .... hihi .... er will dass du gehirn einschaltest .... hihi
er kennt dich noch nich hihi
Bietet schon DFB-AF an obwohl garnich feststeht dass das erreicht wird
Handynummer ins Netz - Glückwunsch
ja nich löschen musti
weltklasse fred.. ..einer der besten aller zeiten ganz wichtig ..bitte keiner schickt ihm link für resale ... sonsnt ist der spaß vorbei
gausti .... hihi
.... er will dass du gehirn einschaltest .... hihi
![]()
er kennt dich noch nich hihi
![]()
![]()
Ich kenne ihn schon. Er hat den ersten Post nur vollkommen nicht gepeilt und ziemlich überreagiert. Hat er ja auch gemerkt.
ganz wichtig ..bitte keiner schickt ihm link für resale ... sonsnt ist der spaß vorbei
Genau, jeden Neuen der hier irgendwie verdächtig erscheint gleich erstmal als Idioten brandmarken... aja, vll. mal ein "hihi
" weglassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!