muss ja nur Gruppenzweiter werden, dann gibts im Achtelfinale mit den Buam praktisch ein Freilos...

[Kicker Pro] WM 2010
-
Raumplaner -
6. Juni 2010 um 14:52 -
Geschlossen
-
-
wer hat denn noch auf Lennon geboten?
-
-
ich
habe jetzt nen unvollständigen kader
Anfängerfehler, du musst jeden Transfer mit nem 500.000€ spieler absichern, wenn du gefahr läufst ungültig zu werden
-
Anfängerfehler, du musst jeden Transfer mit nem 500.000€ spieler absichern, wenn du gefahr läufst ungültig zu werden
wer hat gyan jetzt?
-
wer hat gyan jetzt?
kannst du unter 'Historie' -> 'Alle' selber nachschauen
-
hehe... hab doch Tatsächlich diesen Nordkoreaner im Kader und sogar aufgestellt
Dabei war der nur ein Auffüll-Kandidat
-
hehe... hab doch Tatsächlich diesen Nordkoreaner im Kader und sogar aufgestellt
Dabei war der nur ein Auffüll-Kandidat
Lucker
-
Lucker
naja... der wird sicher nicht jedes Spiel treffen
- und seine Punkte hätte ich am nächsten Spieltag gegen Cheffe dringender gebraucht
-
Dank Nigeria pack ich auch schonmal meine Koffer... endlich Saisonende und Urlaub!
-
-
Pro Montezumas Rache für Schollis Rache...
-
Echt Pech für den Kayser
der Gegner war schließlich machbar
-
Echt Pech für den Kayser
der Gegner war schließlich machbar
ja so ne kacke
ungültiger kader is also direkt ne niederlage -
Poulsen
*schmunzel*
-
Kann mir mal bitte jemand diese Tabelle erklären. Seit wann zählen mehr erzielte Tore ???
1 Wumpl Wander 3 83:73 6
2 Turbine Banks 3 55:12 6
3 Team-20 3 44:46 6
4 Team-28 3 25:76 0Direkten Vergleich gewonnen und das bessere Torverhältnis !
Und edith hat´s in den Regeln gefunden:
Sind zwei Manager nach der Vorrunde punktgleich, so entscheidet als erstes die Anzahl der geschossenen Tore über das Weiterkommen bzw. die Platzierung. Sollten zwei Teilnehmer punkt- und "tor"-gleich sein, entscheidet zunächst der direkte Vergleich und anschließend die höhere Punktzahl der Reservebank aus diesem direkten Vergleich. Sollte auch dieser Wert übereinstimmen, entscheidet schließlich das Los.Lachhaft ! Na dann GANDI...
-
Kann mir mal bitte jemand diese Tabelle erklären. Seit wann zählen mehr erzielte Tore ???
Sind zwei Manager nach der Vorrunde punktgleich, so entscheidet als erstes die Anzahl der geschossenen Tore über das Weiterkommen bzw. die Platzierung. Sollten zwei Teilnehmer punkt- und "tor"-gleich sein, entscheidet zunächst der direkte Vergleich und anschließend die höhere Punktzahl der Reservebank aus diesem direkten Vergleich. Sollte auch dieser Wert übereinstimmen, entscheidet schließlich das Los.Lachhaft ! Na dann GANDI...
Seltsame Regel...
Aber spült Dich ja in die einfachere Hälfte...
-
naja... macht schon irgendwie Sinn - weil es die Gesamtpunktzahl des Kaders berücksichtigt.
'Tore' sind es ja nunmal nicht wirklich
-
Ich brauch gegner, keine Opfer
danke nochmal an die Schwuletten vom kicker für die ultralange Aufstellungsphase, ganz pfiffig gemacht
-
heute machen meine Spanier den Valdi platt
-
heute machen meine Spanier den Valdi platt
heute machen meine Spanier den Planer platt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!