Tixxradar-WM-Ticketing-Ticker | 25. Juni 2010 | Euroteam-Mitarbeiter festgenommen
wer war das von euch
eigenartig das ganze da die ja bestimmt nur übergaben durchführen
Tixxradar-WM-Ticketing-Ticker | 25. Juni 2010 | Euroteam-Mitarbeiter festgenommen
wer war das von euch
eigenartig das ganze da die ja bestimmt nur übergaben durchführen
Also, vor den Ticketcentern gibt´s im Prinzip ´nen offenen Schwarzmarkt... hin- und wieder kommen die Cops, dann sind alle weg... und kurz darauf wird ungeniert weitergehandelt, so zumindest ein Eindruck als ich da war...
Also, vor den Ticketcentern gibt´s im Prinzip ´nen offenen Schwarzmarkt... hin- und wieder kommen die Cops, dann sind alle weg... und kurz darauf wird ungeniert weitergehandelt, so zumindest ein Eindruck als ich da war...
also wie bei den Brillenverkäufern auf Malle!
Kurrze Übersicht was ich für die Achtelfinals bezahlt habe:
Brasilien-Chile Kat. 2 500 Rand,
USA - Ghana Kat. 2 300 Rand,
Paraguay - Japan Kat. 1 400 Rand.
Selbst Deutschland - England konnte man vor Ort für 500 Rand bekommen, die KO-Spiele scheinen nicht gerade gut zu laufen, merkt man gerade beim Brasilien-Chile Spiel, alle Jburg Spiele vorher im Ellis Park gings um 200$, z.B. Brasilien-Korea & Spanien - Honduras.
Paraguay - Japan Kat. 1 400 Rand.
Selbst Deutschland - England konnte man vor Ort für 500 Rand bekommen, die KO-Spiele scheinen nicht gerade gut zu laufen, merkt man gerade beim Brasilien-Chile Spiel, alle Jburg Spiele vorher im Ellis Park gings um 200$, z.B. Brasilien-Korea & Spanien - Honduras.
Was macht das in etwa in EURO
preise wie zu großmutters zeiten
Einfach durch 10 teilen, dann kommst du ziemlich genau hin.
alle Jburg Spiele vorher im Ellis Park gings um 200$, z.B. Brasilien-Korea & Spanien - Honduras.
wobei wir für Italien - Slovakei welches im Ellis Park war auch nur 350 Rand je Karte gezahlt haben... und unsere Bekannten Zeitgleich für den "Knaller" Paraguay - Neuseeland stolze 100 Rand
wobei wir für Italien - Slovakei welches im Ellis Park war auch nur 350 Rand je Karte gezahlt haben... und unsere Bekannten Zeitgleich für den "Knaller" Paraguay - Neuseeland stolze 100 Rand
wat schätzte denn wat Finale kostet?
wahrscheinlich ne tonne rand voll mit rand:)
ps.. ich halt den rand
@ du kannst finale mit keinem anderen spiel vergleich da war da ist
der preis der kat.3 op schon 300 €.
20.000 geladen fifa gäste ich glaub schon das was geht vor dem stadion
aber ob die karten verschenkt werden glaub ich nicht.
in das stadion passen aber auch 90.000 bin mir sehr unschlüssig.
schwarzmarkt derzeit 1000 €
es müssen aber karten in den verkauf gehen da nur ein paar mannschaften
die vollen kontingente angefordert haben.
du fliegst doch sowieso mit dertour für 3000 €
@
ich tippe DERTour Tour zum Finale für 1999,-
Wünschenswert wäre, wenn der evtl. HF Flieger nicht ausgebucht ist, sodaß die vielleicht halbwegs moderaten Preis anbieten.
Und dann Pokern das Ticket günstiger am Stadion zu kriegen, dann biste mit 2200 Eur dabei. Für ein Tag Südafrika.....
Haben unten einen getroffen, der hat mit DERTour nach Japan zum Finale damals 3000,- Euro abgelatzt... ich würde das nie im Leben für ein Fußballspiel zahlen.
Die derzeit bei Ebay gehandelten 1000,- Euro werden sich aber meiner Meinung nach noch deutlich nach unten bewegen. Sind ja von keiner Mannschaft genug Leute vor Ort, die entsprechend finanzkräftig bestückt sind.
Die derzeit bei Ebay gehandelten 1000,- Euro werden sich aber meiner Meinung nach noch deutlich nach unten bewegen. Sind ja von keiner Mannschaft genug Leute vor Ort, die entsprechend finanzkräftig bestückt sind.
Aber zum Finale werden sich noch einige aus den Heimatländer aufmachen, egal welches Land...
Aber zum Finale werden sich noch einige aus den Heimatländer aufmachen, egal welches Land...
ach?
Klar. Ich seh die 40 000 Deutschen in den Chartermaschinen schon quasi richtig vor mir
Klar. Ich seh die 40 000 Deutschen in den Chartermaschinen schon quasi richtig vor mir
Paraguay - Japan Kat. 1 400 Rand.Selbst Deutschland - England konnte man vor Ort für 500 Rand bekommen, die KO-Spiele scheinen nicht gerade gut zu laufen, merkt man gerade beim Brasilien-Chile Spiel, alle Jburg Spiele vorher im Ellis Park gings um 200$, z.B. Brasilien-Korea & Spanien - Honduras.
Also das ist mir schleierhaft wo man solche Preise bekommt.
Ich als nicht Südafrikaner kannte halt nur den Schwarzmarkt vor dem Ticketcenter. Und in Jburg hat man mir noch Spanien Chile Karten für 200 Doller Cat. 2 pro Karte angeboten und da war nix mit handeln.
Das man fürn Spiel im Ellis Park 5 Stunden vor Anpfiff in Durban nur noch 300 Rand bezahlt, das mag ja sein, aber mich würde jetzt im Nachhinein wirklich mal interessieren wo man so günstig Karten bekommen konnte.
Ich war jeden Tag vorm Ticket Center, sebst an den Spieltagen gingen die nicht mit den Preisen runter.
500 Rand für De-ENG? Mir hat einer vorm Center 200 Euro für meine Karte geboten und ihr wollt mir erzählen dass die fürn 50 zu haben waren?
da denke ndie Südafrikaner, wir wollen sie überfallen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!