hat eigentlich irgendwer sonst noch bedenken daß das mit diesem team endet wie mit der "goldenen generation" von portugal?
![]()
oder spanien
welche goldene generation?
hat eigentlich irgendwer sonst noch bedenken daß das mit diesem team endet wie mit der "goldenen generation" von portugal?
![]()
oder spanien
![]()
oder spanien
ronaldo, christiano, christiano ronaldo, hackfresse, geltube, gelronaldo, tigerschussronaldo, breitbeinronaldo und nich zu vergessen: schwalbenronaldo
oder spanien
die die immer hoch gehandelt und viel gelobt wurde und nie was gewonnen hat
die die immer hoch gehandelt und viel gelobt wurde und nie was gewonnen hat
japp, holland immer... oder spanien immer:)
irgendwie stimmt was nich mit dem raum-zeit-kontinuum, merk ich schon seit tagen... du auch?
japp, holland immer... oder spanien immer:)
irgendwie stimmt was nich mit dem raum-zeit-kontinuum, merk ich schon seit tagen... du auch?
hab ich schon zu anfang der wm mal gesagt: irgendwie spielen wir wie holland sonst und die wie wir sonst, hoffentlich wirkt sich das nich aufs ergebnis aus
da hamwa den salat
hab ich schon zu anfang der wm mal gesagt: irgendwie spielen wir wie holland sonst und die wie wir sonst, hoffentlich wirkt sich das nich aufs ergebnis aus
da hamwa den salat
![]()
fast vergessen zu erwähnen, alles gute linda de mol
pilze könnt ich mal wieder naschen
pilze könnt ich mal wieder naschen
Guten Morgen
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen...
Bald ist sonniges Wochenende
Guten Morgen
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen...
Bald ist sonniges Wochenende
einen wunderschönen sonnigen Morgen für alle Drittplatzierten dieser Welt!
einen wunderschönen guten morgen, ich hab ekelhaft gute laune nach nur 3 stunden schlaf....
huhu:)
@cheffin: hat cheffe wieder geschnarcht
huhu:)
@cheffin: hat cheffe wieder geschnarcht
ne wir hatte sperrmüll und die ganzen assis sind da heute nacht wie die bescheuerten rum gefahren um sich das "beste" rauszusuchen....
leider ist unser schlafzimmer nach vorne raus
ne wir hatte sperrmüll und die ganzen assis sind da heute nacht wie die bescheuerten rum gefahren um sich das "beste" rauszusuchen....
hamse denn wenigstens das badezimmer dagelassen?
wenn Cheffe nicht da war hat er wenigstens nicht geschnarcht und gefurzt
hamse denn wenigstens das badezimmer dagelassen?
feeling hot hot hot
35 grad, mega schwul und auf einmal bewölkt aus dem nichts, das riecht nach nem schönen gewitter:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!