also ich sag mal, vor dem möglichen Achtelfinalgegner muss man sich nicht wirklich fürchten

Der WM 2010 Laberfred
-
Valderama -
10. Juni 2010 um 13:14 -
Geschlossen
-
-
also ich sag mal, vor dem möglichen Achtelfinalgegner muss man sich nicht wirklich fürchten
also bisher hab ich noch überhaupt keine mannschaft gesehen vor der man sich fürchten müsste
-
also bisher hab ich noch überhaupt keine mannschaft gesehen vor der man sich fürchten müsste
Dann bin ich mal gespannt, ob wir unseren Gegnern heute Abend das Fürchten lehren.
-
genau meine Meinung
sicher, Argentinien war gut, ist aber auch klar schlagbar, wenn sie die Dinger nicht reinmachen
-
Dann bin ich mal gespannt, ob wir unseren Gegnern heute Abend das Fürchten lehren.
zieht den aussies die lederbeutel aus, lederbeutel aus, lederbeutel aus.... -
also für das nächste spiel bin ich tippspiel-technisch völlig ratlos, ich glaub ich lasses einfach auf 0:0
-
ich weiß auch nich, eigentlich serbien, und ich ändere seit gestern nie wieder meine tipps vorm spiel
-
prince
-
prince
The player formerly known as Kevin-Prince Boateng
-
"Jovanovic dringt links in den 16er der Ghanaer ein..."
und das in aller öffentlichkeit, pfui
-
-
Valdi, mach mal ne aktuelle Vorsah-Umgrage zu Ghana
-
oh, rhythmische Abwechslung bei der Vuvuzela
-
-
wieso gibs keine guten kommentatoren?
-
"Übrigens: Ghanas Keeper heißt eigentlich Kingston, aber nach einem Schreibfehler der FIFA in der Vergangenheit wird das "t" offiziell weggelassen"
-
"Übrigens: Ghanas Keeper heißt eigentlich Kingston, aber nach einem Schreibfehler der FIFA in der Vergangenheit wird das "t" offiziell weggelassen"
die story hör ich jetz zum 18. mal
-
-
Hier fliegen gelich die Löcher aus dem Käse.
Kai Dittmann
-
...habe den TV gerade erst an gemacht. Wie ist das Nivau der Partie bisher und wer ist die bessere Mannschaft?
-
Hier fliegen gelich die Löcher aus dem Käse.
Kai Dittmann
ich weiß wieso ich extra nich premiere anschalte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!