wo is einklich Miranda?
schweden, wo sons
wo is einklich Miranda?
schweden, wo sons
Warum zur Hölle bringt Domenech den Henry nicht mal zu Beginn?
Henry Leconte spielt nicht mehr.
Weils Fussi-WM is und ned Handball.
Top-Antwort
tonno oder 4käse?
4käse, weißte doch
Doch! Autoball!
ein spiel würde dem tor gut tun, hihi;)
und zwar für Mexiko!
frankreich, ich muss endgültig die vollkomme macht beim tippspiel bekommen
Jedem eins, dann sind wir alle zufrieden!
dafür spielt thomas muster nach 11 jahrn pause wieder, auf nem challenge-turnier in braunschweig
dafür spielt thomas muster nach 11 jahrn pause wieder, auf nem challenge-turnier in braunschweig
und thomas müller trifft zum ersten mal bei einer wm seit seinem vadda:)
Haste dir gleich VIP-Tix besorgt, was ??
schweden, wo sons
hat bestimmt schon die Aussteuerservietten für dat Viktoria abgegeben!:)
4käse, weißte doch
hab ich mir auch schon für morgen mittag hochgeholt:) uschi weigert sich zu kochen, nur weil sie morgens mit paar andre uschis frühstücken geht
hab ich mir auch schon für morgen mittag hochgeholt:) uschi weigert sich zu kochen, nur weil sie morgens mit paar andre uschis frühstücken geht
muss die nich arbeiten?
und thomas müller trifft zum ersten mal bei einer wm seit seinem vadda:)
Haste dir gleich VIP-Tix besorgt, was ??
hallo? braunschweig, da is gandi her
hat bestimmt schon die Aussteuerservietten für dat Viktoria abgegeben!:)
hab eben gelesen, dass abba da vielleicht auftritt
die sollte lieber mit ihren Elsen schön lange Mittagessen gehen, damit du in Ruhe das Spiel gucken kannst!
muss die nich arbeiten?
der alte kann sich krumm und bucklig arbeiten
die sollte lieber mit ihren Elsen schön lange Mittagessen gehen, damit du in Ruhe das Spiel gucken kannst!
hab eben gelesen, dass abba da vielleicht auftritt
und wat singen die dann? money,money, money..?
stimmt, die kommt sonst zu früh nach hause und dann schiebt sie val vom sofa weil sie familien im brennpunkt gucken will, jaja armes würstchen
wenn die partie so langweilig bleibt mache ich bald den kommentator:)
stimmt, die kommt sonst zu früh nach hause und dann schiebt sie val vom sofa weil sie familien im brennpunkt gucken will, jaja armes würstchen
![]()
frauentausch kommt ja zum glück donnerstags:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!