gut dass du noch sauerland hintergeschrieben hast, von dem kaff hat wohl noch nie jemand gehört
wo is sauerland genau
hallo??? bei uns is schon pierre brice als winnetou da aufgetreten, als er noch halbwegs aufs pferd kam
gut dass du noch sauerland hintergeschrieben hast, von dem kaff hat wohl noch nie jemand gehört
wo is sauerland genau
hallo??? bei uns is schon pierre brice als winnetou da aufgetreten, als er noch halbwegs aufs pferd kam
so dicht wie möglich dran lohnt schon
wer hat das pferd gemimt? inge meysel?
wer hat das pferd gemimt? inge meysel?
heidi kabel
heidi kabel
wow, ihr hatte nen pferd mit e-antrieb
wow, ihr hatte nen pferd mit e-antrieb
das war der schwanz, val war schon immer bisschen kurzsichtig
bei son gaul heißt datt Schweif
suche mann mit pferdeschwanz, frisur egal:)
suche mann mit pferdeschwanz, frisur egal:)
falscher fred
der englische kirmesboxerbengel reißt aber ganz schön die fre.sse auf
polacke, wichser
toto hat mich heut um halb 6 angerufen um mich aufzuwecken, ich brauche dringend nen plan es ihm heimzuzahlen
toto hat mich heut um halb 6 angerufen um mich aufzuwecken, ich brauche dringend nen plan es ihm heimzuzahlen
ruf ne doch einfach morgen früh um fünf vor halb 6 an:)
ruf um 18.30UIhr an und weck ihn auf
ruf ne doch einfach morgen früh um fünf vor halb 6 an:)
ruf um 18.30UIhr an und weck ihn auf
ich poste hier was und erwarte eine ernsthafte antwort und dann sowas, wo sind wir denn hier? wie unfreundlich ihr hier seid, ihr unfreundlichen
ich poste hier was und erwarte eine ernsthafte antwort und dann sowas, wo sind wir denn hier? wie unfreundlich ihr hier seid, ihr unfreundlichen
fick dich, wichsfrosch
gleich gehts los
machts gut, jungs. bis nach der wm. ich bring dann den 4. stern mit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!