packste ein paar für mich mit ein
wollt ich euch vorschlagen
packste ein paar für mich mit ein
wollt ich euch vorschlagen
na hauptsache, die blattlaus hat sich nen denkmal gesetzt
In Orten wie Vryburg oder Bethlehem wird das Thermometer den Vorhersagen nach auf bis zu minus sechs Grad Celsius sinken...
klar, bethlehem in südafrika
kein hintergrund entdeckt..........
Kurzbericht D-AUS, Durban
Wetter - sonnig warm, zum Spiel hin etwas windig, aber kurzarm ok.
Verkehr - Lange Staus auf den Zu- und Abfahrten, hatte aber reservierten Parkplatz, von daher kein Problem
Öffentliche Verkehrsmittel - Am Spieltag selbst nicht benutzt, aber an den anderen Tagen problemlos, alle 15 Minuten kommt ein Bus (rundkurs)
Uwe Seelers - Ich glaube bei den k.o. Spielen wird sich das von selbst geben, wenn weniger Südafrikaner im Stadion sind. Von der Mannschaftsaufstellung hab ich nix verstanden. Wahrnehmung ist abers anders als im TV, kein Dauerton, aber aus allen Richtungen nervt einer........
Kontrollen - Lange Wartezeiten, aber Kontrolle sehr nachlässig. Mein Rucksack wurde nicht kontrolliert, bin auch nur wenig abgetastet worden
Karten - Meine Karte war UNGÜLTIG, aber nach länggerer Diskussion am Ticketoffice gab's nen Passierschein für die Drehkreuze. Dieses Problem hatten viele, die über Ticketagenturen/Pauschalreisen gebucht hatten.
Schwarzmarkt - Habe nur ganz wenige mit Karten gesehen, hab mich aber auch nicht richtig drum gekümmert.Weiß auch keine Preise
Bier - Budweiser in PET-Flaschen für 30 Rand (etwa 3,-€). Bier gab's gesondert von den anderen Softdrinks.
Food - Gegessen hab ich nix
Blöcke - Keine Einlasskontrollen an den Blöcken, nur "hilfreiche" Ordner. Im Stadion selbst konnte man von Block zu Block wandern.
Fahnen - Konnte man im Oberrang mit Schnüren befestigen, keine Kontrollen wegen der zulässigen Größen ("Adler Bretten" wurden aber abgehängt, da sie die Zufahrt zum "Marathontor" behinderten) TOOOR Fahne hing im zweiten Rand (Fotobeweis gemacht )
Kategorien - Es gab 2 Deutschlandblöcke der KAT3, jweils im Unterrang am Übergang von Kurve zu Gerade. KAT 1 war Haupt und Gegengerade
Videowall - Zensiert. Strittige Szenen (Rota Karte an Schweinsteiger) wurden nicht in der Wiederholung gezeigt
Aftershow - Wir waren am Beach (Joe Cool's)
So, mehr weiß ich auch grad nicht zu berichten
Kurzbericht D-AUS, Durban
Bier - Budweiser in PET-Flaschen für 30 Rand (etwa 3,-€). Bier gab's gesondert von den anderen Softdrinks.
So, mehr weiß ich auch grad nicht zu berichten
Ein Widerspruch in sich.
Keine WM-Becher?
Aldi, bring mir irgendwas anderes Schönes mit, irgendso'n Werbekram für lau...
@Adli - spannender Bericht! Freu mich schon auf Fotobeweise Aber da sieht man, dass es doch nicht überall sooo kalt ist. Ist halt doch ein großes Land... Bin gespannt auf die nächsten BErichte! Bist du morgen auch bei Deutschland gegen Serbien?
schaffens gleich die schwarzen perlen??
schaffens gleich die schwarzen perlen??
keine Ahnung....aber das Stadion ist wie immer AUSVERKAUFT
keine Ahnung....aber das Stadion ist wie immer AUSVERKAUFT
is ja aber ein "MUST SEEN" Spiel
is ja aber ein "MUST SEEN" Spiel
klsar, is ja wm spiel
edith...tor
klsar, is ja wm spiel
edith...tor
rot
rot
die reaktionszeit ist bemerkenswert
die reaktionszeit ist bemerkenswert
![]()
ich übe noch
so ihr schwarzen perlen, jetz schön ausruhen, hinten dicht machen un dann nochma vorn en treffer landen...
ich übe noch
bis halt noch n newbie-dat kommt noch
ich übe noch
farbe schon richtig erkannt, weiter so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!