Hä??
solche Sprüche sind selbst für nen Schwaben zu blöd!
hatta aba recht, fraun mit witz hatten wa hier bis jetz noch nicht
also zumindest waren die nicht freiwillig komisch
Hä??
und wo sind die Männer mit Witz?
und wo sind die Männer mit Witz?
alle uff majorka
alle uff majorka
stimmt!
sorry, aber was ist das für Macho-Quatsch? Mag vielleicht auf "klein, blond-gefärbt, Schule ohne Abschluss-verlassen und einziges Interesse ist Aussehen" zutreffen. Aber auch das ist ja mal wieder Klischee pur.
Hatte halt immer schon mehr männliche Freunde und Frauen mit Grips im Freundeskreis als solch kleine "Tussis" (übrigens heute morgen in der Bahn ein Vorzeigeexemplar dieser Art "bewundern" dürfen... Blond gefärbt bis... , Schuhe in denen sie nicht mal ordentlich stehen konnte, Augenbrauen komplett weg und dick wieder angemahlt und Lippen á la Kiara Ohoven...
gar nich gewusst das die katzenjammer wieder da is
ich weiss nicht wer sie ist, aber diese zweitaccounts gehen mir schon langsam auf den zeiger
Quatsch, is weiblich, im besten Alter, intressiert sich für Fußball, jetzt fehlt eigentlich nur noch ein aussagekräftiges Foddo und es gibt grün auf Lebenszeit
Pro Lina
Quatsch, is weiblich, im besten Alter, intressiert sich für Fußball, jetzt fehlt eigentlich nur noch ein aussagekräftiges Foddo und es gibt grün auf Lebenszeit
Pro Lina
![]()
Bär Lina
Pro Lina
![]()
ich warte
sorry, aber was ist das für Macho-Quatsch? Mag vielleicht auf "klein, blond-gefärbt, Schule ohne Abschluss-verlassen und einziges Interesse ist Aussehen" zutreffen. Aber auch das ist ja mal wieder Klischee pur.
Hatte halt immer schon mehr männliche Freunde und Frauen mit Grips im Freundeskreis als solch kleine "Tussis" (übrigens heute morgen in der Bahn ein Vorzeigeexemplar dieser Art "bewundern" dürfen... Blond gefärbt bis... , Schuhe in denen sie nicht mal ordentlich stehen konnte, Augenbrauen komplett weg und dick wieder angemahlt und Lippen á la Kiara Ohoven...
das war mal n richtig unterhaltsamer post
Hä??
jetz hast du dich endlich als strickiezweitaccount geoutet
ok, von der bitte auch nen foddo
gar nich gewusst das die katzenjammer wieder da is
Fast so... nur ungefähr 15 Jahre jünger sah sie aus...(keine Ahnung wie alt die Katzenjammer...äääh, Berger ist... aber aussehen tut sie wie 35...minimum
sag ich doch
Pro Lina
![]()
Foto gibt vielleicht mal, wenn ich lieb behandelt werd... aber eins hab ich schonmal net: keine Tattoos, keine plastik in der Oberweite oder in Lippen... und blond kommt mir nicht auf meine Haare Also nicht euer Typ
Foto gibt vielleicht mal, wenn ich lieb behandelt werd... aber eins hab ich schonmal net: keine Tattoos, keine plastik in der Oberweite oder in Lippen... und blond kommt mir nicht auf meine Haare
Also nicht euer Typ
quatch, wir sind nich so, wir achten nur auffen charakter
watt bringt der beste Sex, wenn die olle nich putzen kann
Foto gibt vielleicht mal, wenn ich lieb behandelt werd... aber eins hab ich schonmal net: keine Tattoos, keine plastik in der Oberweite oder in Lippen... und blond kommt mir nicht auf meine Haare
Also nicht euer Typ
Hier ich behandele die Leute doch immer lieb Darfst mir das Foddo daher gerne auch per PN schicken
ML, schau dir mal fifa.com an, meinste man kann die man of the match wahl manipulieren?
Gandi ich antworte mal hier bevor Musti böse wird.
Also bevor ich mir da irgendwas angucke musst Du mir erstmal sagen welchen Zweck das haben soll sowas zu .. äääh .... beeinflussen.
Mach lieber mal ein paar Foddos
Also nicht euer Typ
das hast du schon mit dem ministubentiger als ava hingekriegt
Also nicht euer Typ
Hier ich behandele die Leute doch immer lieb
Darfst mir das Foddo daher gerne auch per PN schicken
Gandi ich antworte mal hier bevor Musti böse wird.
Also bevor ich mir da irgendwas angucke musst Du mir erstmal sagen welchen Zweck das haben soll sowas zu .. äääh .... beeinflussen.
Mach lieber mal ein paar Foddos
mach ick morgen
ich dachte wir könnten ein bischen Robin hood spielen und schauen, ob sich der Fifa-sepp ein bisserl lächerlich macht
aber vergisset, war ne scheiß-idee
ich dachte wir könnten ein bischen Robin hood spielen und schauen, ob sich der Fifa-sepp ein bisserl lächerlich macht
aber vergisset, war ne scheiß-idee
Hm, ma gucken, ab 2. Hz kann man wählen, ich schau dann gleich mal
Wäre vielleicht lustig
das hast du schon mit dem ministubentiger als ava hingekriegt
hehe... hab ich kein Problem mit. Bin in festen Händen und hab vor, da zu bleiben
kaufe ein L wie leben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!