weil er verschiesst
und wenn er trifft
weil er verschiesst
und wenn er trifft
Der Badstuber.
Sollte man sich überlegen, ob man den in einem möglichen Viertelfinale gegen Higuain oder Messi wirklich sehen will oder da ein Ausscheiden nicht vielleicht besser wäre - so zum Selbstschutz.
du solltest dich lieber the_expert nennen
Marins Aufgabe wird sein, so oft es geht zu fallen, um einen Feldverweis der Serben zu provozieren.
Der Badstuber.
Sollte man sich überlegen, ob man den in einem möglichen Viertelfinale gegen Higuain oder Messi wirklich sehen will oder da ein Ausscheiden nicht vielleicht besser wäre - so zum Selbstschutz.
nee, lass ma lieber alle abreisen bis auf Diegos Truppe, dann is dieset Vuvu Scheiß endlich zu Ende, hat eh keiner ne Chance
Ha! Ho! He!
Marins Aufgabe wird sein, so oft es geht zu fallen, um einen Feldverweis der Serben zu provozieren.
Na, da muss er sich ja nicht groß umstellen.
warum beleidigst Du gandi, ick bin keen Berliner mehr
mir doch egal!
und wenn er trifft
wären jez nich alle Kölner kurz vor ner Sperre, ick brauch bloss Jünnsen hier dann sind se alle wech, SMS is raus
mir san schlecht
mir san schlecht
mir san mir
mir doch egal!
Der Rethy ist der Hammer. Mertesacker springt voll in den Gegner rein und er sagt "er trifft den Ball".
Der Rethy ist der Hammer. Mertesacker springt voll in den Gegner rein und er sagt "er trifft den Ball".
böses Foul von Schweinsteiger. eigentlich rot. aber nur gelb.
Langsam ist die Führung richtig verdient.
Zählt bei Punktgleichheit Torverhältnis oder direkter Vergleich?
was fürn Kackspiel!
torverhältnis
hmm, dann müsste England ja versuchen auch 2. zu werden, damit sie nicht im AF rausfliegen
Tore.
was fürn Kackspiel!
Vielleicht ganz gut so. Wie haben alle vor zwei Jahren die Holländer gelobt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!