Hallo!
Hat eigentlich schon jemand versucht, mit einem Cat. 4 Ticket als Deutscher ins Stadion zu kommen?
Hab jetzt 2 Spiele mit Cat. 3 Tickets besucht und kann mir nicht vorstellen, dass dies bemerkt wird.
Oder sehen die Tickets vielleicht anders aus?
Wer hat Erfahrung und kann mir nen Tip geben. Würde sonst für ein Spiel Cat. 4 kaufen!

Einlaß mit Cat. 4?
-
-
Hallo!
Hat eigentlich schon jemand versucht, mit einem Cat. 4 Ticket als Deutscher ins Stadion zu kommen?
Hab jetzt 2 Spiele mit Cat. 3 Tickets besucht und kann mir nicht vorstellen, dass dies bemerkt wird.
Oder sehen die Tickets vielleicht anders aus?
Wer hat Erfahrung und kann mir nen Tip geben. Würde sonst für ein Spiel Cat. 4 kaufen!schon mit Kat. 4 drin gewesen. kratzt keinen...
Außerdem bist Du ab dem Moment, in dem Du durch die Passkontrolle bist ja "temporary resident"
.
-
schon mit Kat. 4 drin gewesen. kratzt keinen...
Außerdem bist Du ab dem Moment, in dem Du durch die Passkontrolle bist ja "temporary resident"
.
Das hört sich gut an. Danke für die Antwort.
-
Wenn man sich nicht ganz bloed anstellt kommst du sogar ohne Ticket rein. Bei Bra Nordkorea, hab ich jedenfalls mein ticket nie zeigen muessen.
Kat 4 ist erst recht kein Problem. Ned Dan hat problemlos geklappt. -
Wenn man sich nicht ganz bloed anstellt kommst du sogar ohne Ticket rein. Bei Bra Nordkorea, hab ich jedenfalls mein ticket nie zeigen muessen.
Kat 4 ist erst recht kein Problem. Ned Dan hat problemlos geklappt.ick hab´gehört, dass soll auch beim Pokalfinale klappen
Frag mal Natzen-Gang aus Berlin, wie dat geht -
ick hab´gehört, dass soll auch beim Pokalfinale klappen
Frag mal Natzen-Gang aus Berlin, wie dat gehtJünnsen gehört definitiv nich zur Natzengang
-
Kat 4 ist erst recht kein Problem. Ned Dan hat problemlos geklappt.gibt also keinen elektronischen einlass?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!