niemand niemand

Ballack wechselt zu Real!!
-
-
kanns mir kanns mir
-
-
rechtmachen machen
-
-
Gute Nacht und sein nächstesmal nicht so streng!!!
Tschö an alle! -
quickmic, babbe sagt er geht jetz schlafen, nur so als erklärung
es wäre nett, wenn du auch tschüss sagst... das wär dann ne freundliche kommunikation und man findet zusammen wie wir hier in diesem forum
-
es wäre nett, wenn du auch tschüss sagst... das wär dann ne freundliche kommunikation und man findet zusammen wie wir hier in diesem forum
da war ich schon schneller, auch wenn ich schlecht gestartet bin, aber Anstand habe ich!!!
-
Ich sag auch mal Tschüss! Machts gut! Wir sehen uns!!
-
Ich sag auch mal Tschüss! Machts gut! Wir sehen uns!!
ja bis morgen! pass auf dich auf! -
-
ja bis morgen! pass auf dich auf!
Das werde ich und wenn ich mal wieder in nen Fettnapf trete, seid ihr ja da um mich zurecht zu weisen!!
Danke nochmal!
Bis morgen! Hoffe ich kann das Deutschland Spiel nebenbei anschauen! Muss leider arbeiten!
Bis dann -
Das werde ich und wenn ich mal wieder in nen Fettnapf trete, seid ihr ja da um mich zurecht zu weisen!!
Danke nochmal!
Bis morgen! Hoffe ich kann das Deutschland Spiel nebenbei anschauen! Muss leider arbeiten!
Bis dann
kein problem! wir sind hier für dich da! wir sind ja sowas wie die newbie-leibgarde hierwenn du probleme hast, wende dich an uns!
oh, hoffentlich kannst du es gucken, wäre blöd wenn nicht!!! bis denne! -
kein problem! wir sind hier für dich da! wir sind ja sowas wie die newbie-leibgarde hier
wenn du probleme hast, wende dich an uns!
oh, hoffentlich kannst du es gucken, wäre blöd wenn nicht!!! bis denne!Das werde ich machen Danke! toooor ist echt genial!!
bye -
kein problem! wir sind hier für dich da! wir sind ja sowas wie die newbie-leibgarde hier
wenn du probleme hast, wende dich an uns!
oh, hoffentlich kannst du es gucken, wäre blöd wenn nicht!!! bis denne!******?
-
was hab ich bloß getan
-
-
traumhaft
-
weltklasse
-
hier is so still
-
hab mich jetzt auch mal durch die 12 Seiten gelesen.....geil.....QuickMic hat mir gestern nach dem Spiel gar nicht erzählt, dass er noch so einen raushauen wird....naja ....mir waren dann doch noch 3 Bierchen in unserm Vereinsheim lieber......
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!