Dich würde ich so unglaublich schnell von dem Teil überzeugen können, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Du bist ja geradezu Zielgruppe.
ja das glaub ich allerdings auch
Dich würde ich so unglaublich schnell von dem Teil überzeugen können, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Du bist ja geradezu Zielgruppe.
ja das glaub ich allerdings auch
die app würde er sich doch über wlan ziehen, arni is doch nich doof
und selbst wenn doch, mehr als 200mb kriegt er auf der weide pro monat nich durch, bitte meine posts genau lesen
Ok, ich muss mich erst wieder ans strenge Regelwerk hier gewöhnen. Bitte König Mod das zu entschuldigen.
Schick mir mal bitte schnell per pn deine Adresse. Die Kiwi gammelt mir sonst unter den Händen weg.
Schick mir mal bitte schnell per pn deine Adresse. Die Kiwi gammelt mir sonst unter den Händen weg.
das wäre blöd, dann kann ich sonntag gar kein fernsehgarten schauen
Ok, ich muss mich erst wieder ans strenge Regelwerk hier gewöhnen. Bitte König Mod das zu entschuldigen.
ich fürchte du meinst das ernst
dann lass uns lieber die tage mal mittags essen gehen
ich fürchte du meinst das ernst
dann lass uns lieber die tage mal mittags essen gehen
Sowas darfst du nicht zu mir sagen, da bist du jetzt selbst Schuld, wenn du denkst ich mach das eh nicht.
Ok, wann?
Ich muss in den nächsten Tagen noch kurz meine Hand operieren lassen und mal in die Firma, sonst hab ich eigentlich nichts vor.
das wäre blöd, dann kann ich sonntag gar kein fernsehgarten schauen
Erklärst du mir den...?
Sowas darfst du nicht zu mir sagen, da bist du jetzt selbst Schuld, wenn du denkst ich mach das eh nicht.
ne, ich freu mich ja, meine erste kiwi
Ok, wann?Ich muss in den nächsten Tagen noch kurz meine Hand operieren lassen und mal in die Firma, sonst hab ich eigentlich nichts vor.
![]()
mi oder do wär gut
mi oder do wär gut
Ich nehme mal ungesehen den Donnerstag, kann es dir aber erst morgen final sagen.
Ich nehme mal ungesehen den Donnerstag, kann es dir aber erst morgen final sagen.
ok
ok
euer geturtel is aber auch nich gerade ontopic hier, oder??
Nich?
überhaupt nicht
überhaupt nicht
man(d.h. natürlich du ,der große mod) könnte ja auch einfach den fred- titel in "flauschi and norton in love" ändern!
man(d.h. natürlich du ,der große mod) könnte ja auch einfach den fred- titel in "flauschi and norton in love" ändern!
könnte ich machen, aber hier gehts um iphones
könnte ich machen, aber hier gehts um iphones
ich denk um deine erste kiwi!
ich denk um deine erste kiwi!
das isn kleiner nebenstrang, deshalb kann man doch nicht den threadtitel ändern
sag mal hast du nichts zu tun oder warum spamst du hier so hemmungslos rum
das isn kleiner nebenstrang, deshalb kann man doch nicht den threadtitel ändern
sag mal hast du nichts zu tun oder warum spamst du hier so hemmungslos rum
genau! hab urlaub, ich spam ja nich während der arbeitszeit, wie die ganzen "experten" hier!
am we tv-zeitung durchgeblättert stand da was von "val und hastenitgesehn in love"
er hätt ja auchmal was sagen können, dass er jetz fernsehstar wird
genau! hab urlaub, ich spam ja nich während der arbeitszeit, wie die ganzen "experten" hier!
Ich lass mir jetzt aber nicht vorwerfen, dass ich gerade bei der Arbeit bin.
Da stellt sich sowieso die Frage, ob ich da ohne Navi wieder hinfinde.
Ich lass mir jetzt aber nicht vorwerfen, dass ich gerade bei der Arbeit bin.
Da stellt sich sowieso die Frage, ob ich da ohne Navi wieder hinfinde.
läuft sowas auf dem apple-schrott auch nich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!