und außerdem würd bei boahjay bestimmt der fernseher explodieren weil er was falsch macht
Vermutlich eher mein Onkyo Reciever, über den ich die ganzen HDMI Daten schleife und nötigenfalls auch upscalen lasse, damit am TV 1080i anerscheint.
und außerdem würd bei boahjay bestimmt der fernseher explodieren weil er was falsch macht
Vermutlich eher mein Onkyo Reciever, über den ich die ganzen HDMI Daten schleife und nötigenfalls auch upscalen lasse, damit am TV 1080i anerscheint.
wieso jez apple tv
Weil das eine Kabellose Alternative wäre, die Daten auf den TV zu bekommen, oder?
...die der deinterlacer am tv dann auch nochmal umwandeln muss, is das schlau?
Weil ich noch nicht son Adapter habe. Und Apple TV auch nicht.
hast du überhaupt irgendwas
Weil das eine Kabellose Alternative wäre, die Daten auf den TV zu bekommen, oder?
keine ahnung, wazu brauchst du das jez eigentlich schon wieder
...die der deinterlacer am tv dann auch nochmal umwandeln muss, is das schlau?
Muss er das? Wenn ich ne BluRay abspiele kommt doch auch ein 720/1080 Signal am TV an. Bzw. wenn ich Sky über die Dream ans TV sende, sind es doch auch 1080i...
hast du überhaupt irgendwas
Ich ja. Ist für Uschi.
keine ahnung, wazu brauchst du das jez eigentlich schon wieder
Ich brauchs nicht. Ist für Uschi.
Muss er das? Wenn ich ne BluRay abspiele kommt doch auch ein 720/1080 Signal am TV an. Bzw. wenn ich Sky über die Dream ans TV sende, sind es doch auch 1080i...
ein flatscreen kann kein i darstellen, nur p, d.h. der tv muss die halbbilder noch zusammenfügen. kannste nich einstellen dass der receiver 1080p ausgibt?
wobei ich zugeben muss dass ich davon eigentlich keine ahnung hab
ich geb an der dream 720p aus, hab aber auch nur hd ready
OK dann mal bach to Topic:
Mit sky go kann ich auf dem Ipad das Sky Programm nutzen. Über den Adapter lassen sich Daten über HDMI auch auf nen Fernseher anzeigen.
Funzt das in der Praxis oder ist das alles Theorie? Oder braucht man dazu aufm Ipad noch ne zusätzliche Software?
Du brauchst die sky app, dann geht das über den Adapter. Apple tv ist noch mal was anderes. Wobei ich es nicht so ganz verstehe, weil es ja die mobile Version on Sky ist.
wieso jez apple tv
scheint irgentwie alles nich so einfach zu sein, ich würde einfach nen 300€ Laptop nehmen, damit gehts ohne Probleme
Bzw. wenn ich Sky über die Dream ans TV sende, sind es doch auch 1080i...
da muss auch nicht upgescalt werden, weil sky in full hd überträgt. ich weiß nich ob es sinnvoll is, wenn ein gerät scalt udn das andere deinterlaced
Du brauchst die sky app, dann geht das über den Adapter. Apple tv ist noch mal was anderes. Wobei ich es nicht so ganz verstehe, weil es ja die mobile Version on Sky ist.
Es soll den 2. Fernseher oder auf Reisen von Uschi den Hotel-TV mit Sky Buli bedienen.
Es soll den 2. Fernseher oder auf Reisen von Uschi den Hotel-TV mit Sky Buli bedienen.
geht im ausland nich und auf reisen is deine uschi eh immer auswärts zum saufen, das weißt du nur nicht
hast du das schonmal im Ausland getestet? Würde mich jedenfalls net wundern, wenn bei Sky nur deutsche IPs zugelassen werden
du glaubst auch jeden blödsinn, also hätte deine uschi nichts besseres
zu tun
hast du das schonmal im Ausland getestet? Würde mich jedenfalls net wundern, wenn bei Sky nur deutsche IPs zugelassen werden
Genau so ist es. Ist im übrigen nicht nur Willkür von Sky, sondern auch ein rechtethema.
Blöd.
Aber Danke für die Hinweise.
Blöd.
hätteste datt gleich gesacht, hätten wir uns 20 seiten sparen können
Blöd.
Andere Mütter ham auch schöne Töchter
Andere Mütter ham auch schöne Töchter
Ich sollte mich mal mit dem Thema Cardsharing innerhalb der Wohnung beschäftigen...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!