warum nicht? das mache ich immer so
ich glaub du hast die frage von maxe nicht verstanden
ich glaub du hast die frage von maxe nicht verstanden
Wie machst du das denn?
...und keine möglichkeit datei aus dem internetbrowser zu speichern (PDFs und so) sind mehr als grund für no-go für jeden der ein wenig logik besitzt und dazu nicht vom apple wahn befallen ist
naja pdf speichern geht schon, das mach ich mit goodreader.
is wie bei allen, alles geht irgendwie über 3 ecken, aber das tröstet nicht drüber hinweg, dass das urprinzip von unabhängigkeit von programm + daten mit füßen getreten wird. drecksgeräte
is wie bei allen, alles geht irgendwie über 3 ecken, aber das tröstet nicht drüber hinweg, dass das urprinzip von unabhängigkeit von programm + daten mit füßen getreten wird. drecksgeräte
ja, ich mache es per schreenshot software, is aba alles viel zu wenig für soviel geld
ja, ich mache es per schreenshot software, is aba alles viel zu wenig für soviel geld
wie bitte?
Du wolltest dir doch noch das iPad 3 holen
Screenshot kannst du auch ohne software machen. Das kann das iPad erstaunlicherweise von alleine.
Du wolltest dir doch noch das iPad 3 holen
hab ich doch auch gemacht
weißt ja selbst, dass es damals im tab bereich qualitativ nichts vergleichbares gab, da muss man in den sauren apfel (haha) beißen.
wie bitte?
home+on
wieso?
P.s: goodreader kostet geld und ich zahle dem apple kein cent, ich hab noch nie eine kostenpflichtige app gekauft
Screenshot kannst du auch ohne software machen. Das kann das iPad erstaunlicherweise von alleine.
home+on
wieso?
P.s: goodreader kostet geld und ich zahle dem apple kein cent, ich hab noch nie eine kostenpflichtige app gekauft
du bist ein vollhonk
hab ich doch auch gemacht
weißt ja selbst, dass es damals im tab bereich qualitativ nichts vergleichbares gab, da muss man in den sauren apfel (haha) beißen.
gibt leider immer noch nicht
ich frag mich immer wieder ob die von android ihre tab software absichtlich so deppert machen
selba
P.S. prinzipien halt
völlig korrekt, ich hab mir auch ein auto gekauft, tank aber nicht aus protest gegen die ölmultis
völlig korrekt, ich hab mir auch ein auto gekauft, tank aber nicht aus protest gegen die ölmultis
und ich tank das falsche
und auf keinen Fall die Reifen wechseln
Was kann ich dafür, dass du dich heuer nicht richtig ausdrückst.
Wow.
Kann ich damit jetzt auch meine Videos von meiner Fotokamera sichern, obwohl Apple das Format nicht kennt? Das könnte ich auf Reisen mein netbook endlich zu Hause lassen.
Ich kann die Videos von meiner Fotokamera problemlos aufs iPad übertragen. Keine Ahnung was du da machst.
Ich kann die Videos von meiner Fotokamera problemlos aufs iPad übertragen. Keine Ahnung was du da machst.
Das liegt daran, dass deine Kameras Videos in einem Format aufnimmt, dass Apple unterstützt. Apple hat eine willkürliche Liste von Videoformaten die du sichern kannst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!