Überleg mir, ein I-Phone zuzulegen. Hab gehört, dass 5er sei zu groß. Wie sind da eure Meinungen zu (im Vergleich zum 4er (Achtung, Val, Wortspiel
))?
Freu mich übrigens auf eine fruchtbare Debatte.
is zu groß
Überleg mir, ein I-Phone zuzulegen. Hab gehört, dass 5er sei zu groß. Wie sind da eure Meinungen zu (im Vergleich zum 4er (Achtung, Val, Wortspiel
))?
is zu groß
is zu groß
Danke, dann bleib ich bei meinem Walkie-Talkie.
Freu mich übrigens auf eine furchtbare Debatte.
ich mich auch
gibts eigentlich auch ne vernünftige Fussballmanager-App?
da scheinen sich ja ganz neue Jobchancen zu eröffnen...
21-year-old given manager?s job at FC Baku based on Football Manager experience | Dirty Tackle - Yahoo! Sports
))?
Ich finde die iPhones (auch das 5er) eher ein wenig zu klein.
Das sind wohl alles eher persönliche Vorlieben und du wirst nicht drumherum kommen es auszuprobieren.
Das sind wohl alles eher persönliche Vorlieben und du wirst nicht drumherum kommen es auszuprobieren.
Also ich find die alle zu gross. Samsung S3 und Igitt-Phones.
Dafür find ich die neue HTC's nicht schlecht. Die taugen wenigstens wieder für die Hosentasche
Also ich find die alle zu gross. Samsung S3 und Igitt-Phones.
Dafür find ich die neue HTC's nicht schlecht. Die taugen wenigstens wieder für die Hosentasche
Das meint ich.
Ausprobieren ist schnick schnack. Ich vertrau da mal Tina. Wenn die schon mit ihrem Handtäschchen das Iphone zu groß findet, wirds mir auch zu big sein.
Das meint ich.
Ausprobieren ist schnick schnack. Ich vertrau da mal Tina. Wenn die schon mit ihrem Handtäschchen das Iphone zu groß findet, wirds mir auch zu big sein.
Ich hab das 4er und bin sehr zufrieden damit. Mir fehlen auch keine wesentlichen Funktionalitäten.
Das 5er ist etwas größer aber immer noch nicht so groß wie die Smasung Dinger.
Ich würde mir an Deiner Stelle das 5er kaufen, weil es das aktuellste ist.
Ich hab das 4er und bin sehr zufrieden damit. Mir fehlen auch keine wesentlichen Funktionalitäten.
weil juttke son nerd is dem 6 monate alte hardware nich ausreichen wird
Pickel hab ich aber schon.
Pickel hab ich aber schon.
Dann is son iPhone zu schick für dich , sorry!
Eben weil er anscheinend kein Nerd ist und man bei nem Android vorher Informatik studiert haben muss.
Fürs Iphone braucht man nur starke Nerven für iTunes.
Besser doch ein Nokia Knochen?
Eben weil er anscheinend kein Nerd ist und man bei nem Android vorher Informatik studiert haben muss.
Fürs Iphone braucht man nur starke Nerven für iTunes.Besser doch ein Nokia Knochen?
Oder nen schön kleines razr klapphandy?
Fürs Iphone braucht man nur starke Nerven für iTunes.Besser doch ein Nokia Knochen?
cih würd sagen du schaust noch mal bei google nach und gib dir mühe, juttke erwartet fundierte antworten
cih würd sagen du schaust noch mal bei google nach und gib dir mühe, juttke erwartet fundierte antworten
Ich muss gleich zum Fußball.
also das Iphone 5 und das Samsung S3 sind ziemlich exakt gleich gross - watt ein Zufall
also das Iphone 5 und das Samsung S3 sind ziemlich exakt gleich gross - watt ein Zufall
Auch von der Breite und dicke? Hätte ich nicht gedacht.
HTC Desire X Überblick - HTC Smartphones
dat wäre aktuell meine Kaufempfehlung
iPhone ist vom handling total einfach und intuitiv.
Wenn ich so Sachen wie rooten lese bekomm ich Angst.
iPhone ist vom handling total einfach und intuitiv.
Wenn ich so Sachen wie rooten lese bekomm ich Angst.
du machst mir angst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!