seit 5:45 wirrrd zurrrückgespritzt
das wär was für dich valdi
ich soll in texas karriere machen?
seit 5:45 wirrrd zurrrückgespritzt
das wär was für dich valdi
ich soll in texas karriere machen?
nö, die Forschung und der Fortschritt der Medizin lässt die Gesundheitskosten doch bis ins unendliche steigen
das problem wird philipp rösler schon lösen
puh und ich dachte erst an sascha rösler:)
das wissen Seehofer und Co schon zu vermeiden
puh und ich dachte erst an sascha rösler:)
der hat genug mit der uschi von Christian Ziege zu tun
stimmt, gibt immer irgendwelche *********** die die innovativen ideen der fdp ausbremsen
ja ich hab auch oft die comics mit seehoferman, den retter der enterbten gelesen:)
nö, die Forschung und der Fortschritt der Medizin lässt die Gesundheitskosten doch bis ins unendliche steigen
Du sagst es, wir sollten Investitionen in Fortschritte der Medizin umgehend stoppen und den Geldhahn in diese Richtung zudrehen
ja ich hab auch oft die comics mit seehoferman, den retter der enterbten gelesen:)
du meinst -Didi und die Rache der Enterbten-;)
Du sagst es, wir sollten Investitionen in Fortschritte der Medizin umgehend stoppen und den Geldhahn in diese Richtung zudrehen
ontopic:das bringt uns unsan guten alten marco pantani auch nich wieder
mit der gesparten asche könnte man vielleicht die mehrwertsteuer auf hotelübernachtungen auf 4,7% drücken
elefantino 4ever in our hearts
mit der gesparten asche könnte man vielleicht die mehrwertsteuer auf hotelübernachtungen auf 4,7% drücken
und mit den geld der 300.000 grippentoten jedes jahr können wir endlich das haushaltsloch stopfen:)
taufbrief for kanzler
pikant: der sportliche leiter von astana hat 9 jahre mit pantani zusammengearbeitet
pikant: der sportliche leiter von astana hat 9 jahre mit pantani zusammengearbeitet
und jetz sammelt er nur noch paninis
moment moment moment mal leute, ich fordere mehr pietät
das nicht aber steigenden Kosten der Gesundheitsversorgung durch medizinischen Fortschritt und demografischen Wandel sollten möglichst nicht immer durch erhöhung der Beiträge finanziert werden, da ist bisher von der Politik aber noch kein ordentlcihes Zukunftskonzept gekommen
das nicht aber steigenden Kosten der Gesundheitsversorgung durch medizinischen Fortschritt und demografischen Wandel sollten möglichst nicht immer durch erhöhung der Beiträge finanziert werden, da ist bisher von der Politik aber noch kein ordentlcihes Zukunftskonzept gekommen
schon, aber geld im gesundheitsbereich zu sparen ist nicht akzeptabel. das geld kann man ja auch woanderes herholen außer den versicherungsbeiträgen direkt..
PS: Nibali gewinnt die Tour:)
Valdi, wie schätzt du die Chancen von Jan Ullrach und Erik Zebel ein?
PS: Nibali gewinnt die Tour:)
Nie gehört, aber hört sich so an als ob der dopen würde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!