heute vor 36 jahren
nee nee kann nich heute gewesen sein das war damals auf schützenfestsonntag, 4 fernseher hattense inna schützenhalle aufgestellt, sogar in farbe:)
heute vor 36 jahren
nee nee kann nich heute gewesen sein das war damals auf schützenfestsonntag, 4 fernseher hattense inna schützenhalle aufgestellt, sogar in farbe:)
mist, seit val aufgetaucht is heut, is auch der token bei mir wieder aufgetaucht
Jetzt zählts auch bestimmt nich mehr lange hier, wenn Vallie da ist.
Vali: Wieso haste während des Urlaub Tooor-Abstinenz gehabt? Hat nicht geklappt mit tooor.it?
Vali: Wieso haste während des Urlaub Tooor-Abstinenz gehabt? Hat nicht geklappt mit tooor.it?
doch geklappt hats bestimmt, aber er wusste sein passwort für sein amore-account nit mehr
orangener ball und nen käskopp im ava, ich weiß ja nich
Was ist daran so schlimm? Bin halt Fc Bayern Fan, das Bild hat also nichts mit der WM zu tun!
Da bin ich natürlich für unsere Adler!!!!
Aber hier ist egal was man sagt, das habe ich schon bemerkt, manchen kann man es nicht recht machen!
nee nee kann nich heute gewesen sein
das war damals auf schützenfestsonntag, 4 fernseher hattense inna schützenhalle aufgestellt, sogar in farbe:)
und wo hast du das endpsiel gegen ungarn gesehen ?
gab immer fehlermeldung bei tooor.it
doch geklappt hats bestimmt, aber er wusste sein passwort für sein amore-account nit mehr
die könnt ich mal gruscheln
schade, jetz hab ich dir schon rot gegeben
ist ein bayern-holländer der kann ruhig weg
Was ist daran so schlimm? Bin halt Fc Bayern Fan, das Bild hat also nichts mit der WM zu tun!
Da bin ich natürlich für unsere Adler!!!!
Aber hier ist egal was man sagt, das habe ich schon bemerkt, manchen kann man es nicht recht machen!
hier gehts aber nich um skispringen
und wo hast du das endpsiel gegen ungarn gesehen ?
Rischtisch, der hat ja auch ein Bayerntrikot an, Val.
Lass dir die gute Laune nich verderben, Quickie-Mickie. Ich glaub dir, dass du Deutschland-Fan bist. Aus welchem Land kommst du denn eigentlich?
Lass dir die gute Laune nich verderben, Quickie-Mickie. Ich glaub dir, dass du Deutschland-Fan bist. Aus welchem Land kommst du denn eigentlich?
Wenn ich das jetzt sage, steinigen mich alle VFB Fans!
Also aus dem schönen Schwabenland!
ist ein bayern-holländer der kann ruhig weg
Da sage ich jetztnichts zu! Ich kenne hier die Leute!! ich sag nur Niveau!
wen kennst du denn hier?
Ist das QM-Network Popup, was mich immer nervt, von dir? Ist schon ein komischer Zufall?
is klar, judge du willst dich doch nur grünmäßig bei ihm einschleimen
ist das qm-network popup, was mich immer nervt, von dir? Ist schon ein komischer zufall?
nein!!
is klar, judge
du willst dich doch nur grünmäßig bei ihm einschleimen
Ich wart erstmal seine Antwort ab wegen der Werbung. Ich glaub, ich setz mal unseren Internetexperten Ticketchef darauf an.
nein!!
beweise bitte judge is richter
ganz ruhig ... ich bin entspannt ... die anderen wollen noch mit ihm spielen
richt, richter, am richtesten
was hat das jetz mit der sache zu tun?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!