haben wir noch nich
ja norton, ich weiss, dich interessierts nich
also, die weltbeste mannschaft der letzten 4 jahre trifft auf die holländer die alle spiele gewonenn haben
;););)
haben wir noch nich
ja norton, ich weiss, dich interessierts nich
also, die weltbeste mannschaft der letzten 4 jahre trifft auf die holländer die alle spiele gewonenn haben
;););)
ersta
bin voll nervös und weiß nicht, wie ich die zeit überbrücken soll, aber ich hab ein gutes gefühl;)
bin für spanien...will nit, dass die holländer 4 jahre witze machen
spanien wirds auch machen, die holländer sind in der abwehr zu schlecht, um die aufzuhalten und richtig überzeugt ham die holländer mich auch nit bei der wm...ok effektiv warn se, aber spanien is en andres kaliber
ersta
du und oranjeman, ihr dürft blutbedingt zu holland halten, alle anneren kreigen für sowas sofort rot
bin voll nervös und weiß nicht, wie ich die zeit überbrücken soll, aber ich hab ein gutes gefühl;)
jungs
du und oranjeman, ihr dürft blutbedingt zu holland halten, alle anneren kreigen für sowas sofort rot
holland? nie!!!!1!
spanien is en andres kaliber
deswegen bin ich für Holland - immer für den Underdog
deswegen bin ich für Holland - immer für den Underdog
![]()
echtes dilemma diesmal, beide hätten den titel mal verdient
auf jeden fall gibts mal einen neuen weltmeister, find ich auch gut
ich werd wohl für holland sein
wisst ihr was blöd is...hab mir gestern mittag den wm pokal bestellt, erscheint wahrscheinlich heute oder morgen an...jetz brauch ich ihn nit mehr...un uschi meckert bestimmt, dass ich schon wieder geld sinnlos ausm fenster geworfen hab...
auf jeden fall gibts mal einen neuen weltmeister, find ich auch gut
ich werd wohl für holland sein
wegen miri und mein fast-schwiegersohn?
Eviva España
wegen miri und mein fast-schwiegersohn?
er hat noch son oranje-Schal an seiner Treppe hängen
Spanien und zwar deutlich.
er hat noch son oranje-Schal an seiner Treppe hängen
flauschi? warste schon mal bei ihn?
ich denke, das spiel wird über den sicherheitsabstand entschieden, das war gestern schon das große manko
echtes dilemma diesmal, beide hätten den titel mal verdient
man sieht dass du diese wm micht verfolgt hast
wisst ihr was blöd is...hab mir gestern mittag den wm pokal bestellt, erscheint wahrscheinlich heute oder morgen an...jetz brauch ich ihn nit mehr...un uschi meckert bestimmt, dass ich schon wieder geld sinnlos ausm fenster geworfen hab...
ja, echt sinnlos, hättest mehr fürs bier gehabt
flauschi? warste schon mal bei ihn?
.......................:
m
i.V. Herbie
p.s. meinst da läuft was?
m
i.V. Herbie
p.s. meinst da läuft was?
boah, pek das is forumssprache
man sieht dass du diese wm micht verfolgt hast
ich hab mich ja nicht auf diese eine wm bezogen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!