echt toll diese deutschen

Handball EM 2011 in Schweden
-
-
Was ist los?
-
Diese deutsche Mannschaft hat weder etwas im Halbfinale einer WM noch bei den Olympischen Spielen zu suchen.
-
Toll, danke.
-
Soll auch User geben die weder etwas in diesem Forum noch in irgend einem anderen verloren haben
-
Soll auch User geben die weder etwas in diesem Forum noch in irgend einem anderen verloren haben
Allerdings!
-
Diese deutsche Mannschaft hat weder etwas im Halbfinale einer WM noch bei den Olympischen Spielen zu suchen.
so siehts leider aus
Heiner, Pommes ,Mini Raus
-
Heiner? Nö, Handball ohne Heiner ist doof.
-
so siehts leider aus
Heiner, Pommes ,Mini Raus
der heißt Mimi Kraus
schade , Olympia Ade
-
Ja, stimmt, da gibt es durchaus eine Gemeinsamkeit.
Um auszusortieren gibt es im Handball Spiele (die bei der deutschen Mannschaft eine klare Sprache sprechen) und hier im Forum das Bewertungssystem. -
-
Heiner? Nö, Handball ohne Heiner ist doof.
wenn die Quali nicht geschafft wird, ist er weg
-
Ja, stimmt, da gibt es durchaus eine Gemeinsamkeit.
Um auszusortieren gibt es im Handball Spiele (die bei der deutschen Mannschaft eine klare Sprache sprechen) und hier im Forum das Bewertungssystem.Netter Versuch, aber Du bist wirklich nicht wichtig genug als dass ich mein wertvolles Rot an Dich verschwende
-
-
wenn die Quali nicht geschafft wird, ist er weg
Und dann? Schwarzer? Schwalb? Vlado Stenzel?
-
Also ich könnte mir Blacky schon vorstellen.
Der ist jetzt auch schon bei den Junioren tätig -
Schwarzer, Baur .. nur nicht Schwalb bitte.. -
Klopp oder Tuchel
-
Also ich könnte mir Blacky schon vorstellen.
Der ist jetzt auch schon bei den Junioren tätigfuchsberger
-
kommt man nach Hause, macht den Fernseher an, die Deutschen mit einem Tor zurück, Ballgewinn in der Abwehr und dann verdaddeln die den Tempo-Gegenstoß
im Gegenzug dann der Dolchstoß
geht noch was mit Olympia oder war's das schon
-
kommt man nach Hause, macht den Fernseher an, die Deutschen mit einem Tor zurück, Ballgewinn in der Abwehr und dann verdaddeln die den Tempo-Gegenstoß
im Gegenzug dann der Dolchstoß
geht noch was mit Olympia oder war's das schon
Sieg gg. Norwegen und Island oder Ungarn verlieren , dann kann es noch klappen wenn dieTordifferenz besser ist, glaub ich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!