Gensheimer war sehr stark
Bitter hat glaub ich mehr gehalten als es kassiert hat und die waren doch leider recht häufig frei vor ihm.
Gensheimer war sehr stark
Bitter hat glaub ich mehr gehalten als es kassiert hat und die waren doch leider recht häufig frei vor ihm.
Der DHB ist eine Turniermannschaft. Das war heute doch ein perfekter Auftakt, so kanns weitergehn
Also ich denke auch dass im Spiel gegen die Franzosen und Spanier auch noch Luft nach oben ist. Die Spanier und Franzosen werden zwar die besseren Einzelspieler haben, aber dennoch glaube ich, dass die Deutschen als Team einiges erreichen können.
glaub ich auch - die franzosen sind wahrscheinlich nicht heiss genug, die haben ja eh schon alles gewonnen und werden dann überheblich!
Na Direktquali wär schon schön, aber doch eher unrealistisch. ;);)
Platz 7 muss das Hauptziel sein.
das wird schon
wen intressiert schon die wm, wenn dudel dem einzigen noch ungeschlagenen (3.)bundesligateam im derby nen punkt abgeknöpft hat
Pflichtaufgabe erfüllt 38:18 gegen Bahrain
So heute wird man sehen wie die Mannschaft so da steht gg. die starken Spanier
hääh, wieso pfeifft der schiri kein handspiel?
der torwart der spanier wehrt den ball ins aus ab und es gibt kein eckball, was für blinde
Die Zeitstrafen sind ein echtes Problem, aber sonst sieht das ziemlich gut aus, was die Mannschaft abliefert.
der torwart der spanier wehrt den ball ins aus ab und es gibt kein eckball, was für blinde
wenn der Torwart der letzte ist der ihn berührt hat ,gibst keine ecke beim handball
Die Zeitstrafen sind ein echtes Problem, aber sonst sieht das ziemlich gut aus, was die Mannschaft abliefert.
wenn die blöden abspielfehler nit wären
applaus für lars kaufmann meine damen und herren
man Kaufmann du Dusel
deutschland das is doch dieses land östlich von frankreich ne?
sehr gut
das wars wohl!
Das Problem, was wir schon die letzten 2-3 Jahre haben: fehlender Killerinstinkt in den letzten 10 Minuten. Die Spanier waren weg nach 50 Minuten.
trotz der überragender torwartleistung doch zum schluss einfach kläglich,
ohne Rückraum gewinnst kein Spiel Hens & Kraus mal wieder eine einzige Enttäuschung,
Das Problem, was wir schon die letzten 2-3 Jahre haben: fehlender Killerinstinkt in den letzten 10 Minuten. Die Spanier waren weg nach 50 Minuten.
führung schön verschenkt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!