wahrscheinlich bestellt er zuhause erstmal 3 stück auf sein nicht gedecktes konto
wahrscheinlich bestellt er zuhause erstmal 3 stück auf sein nicht gedecktes konto
hab ich schon mal erwähnt, dass ich mich in meiner jetzigen zivildienstrolle so ein bisschen wie ein robin hood langens fühle
hab ich schon mal erwähnt, dass ich mich in meiner jetzigen zivildienstrolle so ein bisschen wie ein robin hood langens fühle
soso
warum?
soso
warum?
ich verteile essen an die armen alten seelen, die aufgrund der vorgegeben demographie dieser extraterrestrischen regierung leiden müssen
ich war heut beim friseur... 14 euro... wucher!
ich verteile essen an die armen alten seelen, die aufgrund der vorgegeben demographie dieser extraterrestrischen regierung leiden müssen
da fehlt jez irgendwie der teil mit "von den reichen nehmen"
da fehlt jez irgendwie der teil mit "von den reichen nehmen"
ich nehme das aus einem großen kühlraum, reicht das nich?
würde es bei robin hood große kühlräume geben würde, würde er bestimmt das gold auch daraus nehm
würde es bei robin hood große kühlräume geben würde, würde er bestimmt das gold auch daraus nehm
gold muß gar nich gekühlt werden du trottel
gold muß gar nich gekühlt werden du trottel
ja genau, stells doch ins feuer, du depp
ja genau, stells doch ins feuer, du depp
dann läßt dieser strauchdieb robin hood wenigstens seine drecksfinger davon
babbe, fährst du morgen für mich meyer aus gravenbruch und kowalski aus isenburg nach langen und die essenstour danach, wenn ich dafür ein paar container am hafen für dich nach wertvollen gütern absuche?
Hallo Robin Hood, bringste mir morgen was zum essen?
ein diabetiker... is aufgeschrieben
ein diabetiker... is aufgeschrieben
Danke.
Und bring ML auch mal was, der frisst sonst die ganze Zeit nur das ungesunde mc doof Unterschichtszeugs da.
Danke.
Und bring ML auch mal was, der frisst sonst die ganze Zeit nur das ungesunde mc doof Unterschichtszeugs da.
ich würde selber das mc doof zeug lieber essen als diese pampe
vll sollte ich als robin hood morgen mal den mäcces überfallen und den alten leuten die erbeuteten burger bringen
Du frisst die scheiße auch noch selber?
Du frisst die scheiße auch noch selber?
ich bin robin hood, kein mülleimer, zieh meine heldenrolle nicht ins lächerliche
ich bin robin hood, kein mülleimer, zieh meine heldenrolle nicht ins lächerliche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!