Party Palmen Weiber und ein Bier, ja das wollen wir

Der Sommerloch Laberfred
-
Ticketchef2006 -
12. Juli 2010 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
echt jetz, den bvb kann man nur mögen -
10.000 Bornheimer schalalala *sing*
ignorier den monsieul einfach, der will schon die ganze zeit mich provozieren nur weil irgendwann mal ein bild gesehen hat vom FSV-Block -
ignorier den monsieul einfach, der will schon die ganze zeit mich provozieren nur weil irgendwann mal ein bild gesehen hat vom FSV-Block
Des hab ich auch gesehen
-
damit kündige ich jetz offiziell meine freundschaft mit dir
Und stattdessen offiziell eine mit Honki beginnen?
ignorier den monsieul einfach, der will schon die ganze zeit mich provozieren nur weil irgendwann mal ein bild gesehen hat vom FSV-Block
Also den Zusammenhang musst mir jetzt aber mal erklären
-
welchen block? -
welchen block?
38, ist aber bis morgen Mittag geblockt ;););)
-
Soll ich ma Deine Youtube-Videos posten?
-
die würd ich schon selber posten wenn ich das will -
die würd ich schon selber posten wenn ich das will
War auch mehr eine Drohung als eine Frage
-
-
echt jetz, den bvb kann man nur mögen
Nicht, wenn man da schonmal nach einem 5:1 Auswärtssieg eine körperliche Auseinandersetzung mit ein paar Gestalten hatte
-
die würd ich schon selber posten wenn ich das will
Wolltest du ihn nicht ignorieren?
-
Nicht, wenn man da schonmal nach einem 5:1 Auswärtssieg eine körperliche Auseinandersetzung mit ein paar Gestalten hatte
Immer mitten in die Fresse rein
Alternativ halt einfach paar Kilo zulegen, dann hat man mit sowas keine Probleme -
Mach mal
-
wie kann man es auch wagen den großen bvb 5:1 zu besiegen, das is gegen das 8. gebot -
War auch mehr eine Drohung als eine Frage
wolltest du mich jetzt irgendwie wieder dran erinnern wieder damit anzufangen oder was?? -
Lass mich raten, es ging um nen Schal?
-
Immer mitten in die Fresse rein
Alternativ halt einfach paar Kilo zulegen, dann hat man mit sowas keine ProblemeNö, ich bin siegreich aus der Auseinandersetzung raus gegangen, nur meine Fahnenstange hat etwas gelitten
Das wär auch wohl mit 5 Kilo mehr passiert -
Wolltest du ihn nicht ignorieren?
mach ich jetzt auch -
wolltest du mich jetzt irgendwie wieder dran erinnern wieder damit anzufangen oder was??
Nee ich wollt Dich nur provozieren, schon den ganzen Abend, was mir dann ja jetzt schlussendlich auch gelungen ist, wie dieser Beitrag von Dir beweist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!