Lass mich raten, es ging um nen Schal?
Unter anderem
Und seitdem ich in GE ähnliche Probleme hatte fahr ich ins Ruhrgebiet lieber in Zivil mit Seidenschal oder so unter der Jacke
Lass mich raten, es ging um nen Schal?
Unter anderem
Und seitdem ich in GE ähnliche Probleme hatte fahr ich ins Ruhrgebiet lieber in Zivil mit Seidenschal oder so unter der Jacke
Nö, ich bin siegreich aus der Auseinandersetzung raus gegangen, nur meine Fahnenstange hat etwas gelitten
Das wär auch wohl mit 5 Kilo mehr passiert
Selber Schuld, wenn man da nicht zivil rumläuft oder seine Fahnen nicht unter der jacke hat (im Rucksack)...
Unter anderem
Sollte man grundsätzlich zu machen...
aber naja, Bayernfans sind da ja nicht so die hellsten
mach ich jetzt auch
Nö, ich bin siegreich aus der Auseinandersetzung raus gegangen, nur meine Fahnenstange hat etwas gelitten
Das wär auch wohl mit 5 Kilo mehr passiert
Du hast alleine ne ganze Bande verprügelt??!?
aber naja, Bayernfans sind da ja nicht so die hellsten
paaaaaaaam, in your face
Selber Schuld, wenn man da nicht zivil rumläuft oder seine Fahnen nicht unter der jacke hat (im Rucksack)...
Die Fahne war ja im Rucksack, aber steck mal ne 1,50 Fahnenstange da rein
Ich hab noch nie meine Fanutensilien versteckt und ich hatte noch nie Probleme
japp, er hat von mister miyagi gelernt
paaaaaaaam, in your face
in meins?
Ich hab die ganze Südtribüne auseinander genommen
Mal im Ernst, ich war in Zivil, aber mein breites Grinsen hat mich verraten
Die Fahne war ja im Rucksack, aber steck mal ne 1,50 Fahnenstange da rein
Fahne innen Rucksack und Stock in der Hand?
Ich hab noch nie meine Fanutensilien versteckt und ich hatte noch nie Probleme
Du hast sicherlich ein Tool dafür entwickelt
Du hast sicherlich ein Tool dafür entwickelt
Nee, 20 Kilo
Oh jetzt hab ich Honki tatsächlich vertrieben, der is aber auch empfindlich
Nee, 20 Kilo
Oder Honki beschützt dich immer...wo ist der jetzt? jetzt haste ihn entgültig vertrieben? wer geht dann mit dir nach münchen?
Wie schafst du es eigentlich 2002 Abi gemacht zu haben und 2010 von der Uni abzugehen?
Fahne innen Rucksack und Stock in der Hand?
Du hast es erfasst, genauso bin ich entlang des Westfalenstadions gelaufen. ;)Leider mit einem breiten Grinsen dazu, was einigen umliegenden Konsorten nicht so ganz gefiel
das hast du sehr weise gemacht, junger monsieul
Der trinkt jetzt sicherlich Wodka, kotzet dann und erstickt an seiner Kotze.
Wie schafst du es eigentlich 2002 Abi gemacht zu haben und 2010 von der Uni abzugehen?
Hör auf rumzustalken, darüberhinaus ist das völlig normal. Gibt auch Leute die damals nicht Zivildienst/BW machen mussten, die sind auch erst jetzt/noch garnicht fertig.
das hast du sehr weise gemacht, junger monsieul
Da issa wieder
Du hast es erfasst, genauso bin ich entlang des Westfalenstadions gelaufen. ;)Leider mit einem breiten Grinsen dazu, was einigen umliegenden Konsorten nicht so ganz gefiel
Naja, wenn du das als sinvoll siehst, direkt an der Heimseite vorbeizulaufen? Naja, muss man in Do ja zwangsläufig. Dann halt lieber mit´m mob raus, aber ob das bei der sm so sinvoll ist...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!