Hör auf rumzustalken, darüberhinaus ist das völlig normal. Gibt auch Leute die damals nicht Zivildienst/BW machen mussten, die sind auch erst jetzt/noch garnicht fertig.
SchülerVZ / StudiVZ / Facebook?
Hör auf rumzustalken, darüberhinaus ist das völlig normal. Gibt auch Leute die damals nicht Zivildienst/BW machen mussten, die sind auch erst jetzt/noch garnicht fertig.
wolltest 2002 erst nach afghanistan auswandern ne?
Mach ich gar net, war nur einmal auf deinem Profil
drittes
wolltest 2002 erst nach afghanistan auswandern ne?
Nordkorea
Und wie biste dahin gekommen?
Naja, wenn du das als sinvoll siehst, direkt an der Heimseite vorbeizulaufen? Naja, muss man in Do ja zwangsläufig. Dann halt lieber mit´m mob raus, aber ob das bei der sm so sinvoll ist...
Ich war mit Freunden da, wir standen im Gästeblock und mussten zur S-Bahn, sind aber nicht an der Heimseite vorbeigelaufen. Doch stell dir vor... auch auf der Nordtribüne gibts den ein oder anderen Dortmundfan
schick mal link
Ich war mit Freunden da, wir standen im Gästeblock und mussten zur S-Bahn, sind aber nicht an der Heimseite vorbeigelaufen. Doch stell dir vor... auch auf der Nordtribüne gibts den ein oder anderen Dortmundfan
Wenn Du denen Deinen nackten Hintern zeigst isses doch klar dass sie versuchen Dir die Fahnenstange reinzustecken
Nordkorea
Und wie biste dahin gekommen?
war auf aleksch´s profil, dann auf des von denis gekommen, schwupps, erster Kommentar bei dem war von dir, dein Status ("leicht angetruken"----ohne Rechtschreibfehler! um 4e nachts) ....da war mir alles klar... dann noch ne uns aus´m saarland
schick mal link
was zahlsch?
Wenn Du denen Deinen nackten Hintern zeigst isses doch klar dass sie versuchen Dir die Fahnenstange reinzustecken
Danke für den Tipp, ich glaub damit bin ich nächstes mal auf der sicheren Seite
war auf aleksch´s profil, dann auf des von denis gekommen, schwupps, erster Kommentar bei dem war von dir, dein Status ("leicht angetruken"----ohne Rechtschreibfehler! um 4e nachts) ....da war mir alles klar... dann noch ne uns aus´m saarland
Danke, genau das wollt ich wissen, jetzt weiß ich auch wer Du bist Herr El
Danke für den Tipp, ich glaub damit bin ich nächstes mal auf der sicheren Seite
die dortmunder haben aber bestimmt stadionverbot bekommen für diese gemeine aktion
Bitte
daniel viel spaß in den nächsten wochen mit monsieul
wer denn?
Bitte
Wie alt bist Du auf dem Foto? 8?
Nene, Du bleibst mein Haupt-Piesackobjekt
warum?
wer denn?
Such ma Aleksch und dann halt inne Freundeliste gucken
wer denn?
dani el
Wie alt bist Du auf dem Foto? 8?
Wie kommst du denn da drauf?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!