polletik-fred
les ich ungebildete ratte doch nich
polletik-fred
les ich ungebildete ratte doch nich
Bahnfahren ist übrigens toll
meinst nich spazierngehn is schöner?:)
was ist passiert?
klimaanlagen sind doch gewartet worden!
so wie ferienlager?
was ist passiert?
ich glaub den klimaanlagen-gag in verbindung mit der bahn hat hier noch niemand gemacht, mel:)
ich glaub den klimaanlagen-gag in verbindung mit der bahn hat hier noch niemand gemacht, mel:)
mist, ich dachte den hätt tagsüber schon einer gebracht
was ist passiert?
Heute morgen 6.40 aufgestanden, 1. Zug um 1 Minute verpasst.
Dann in den nächsten Zug rein, da meint jemand er müsste sich davor werfen. Alle Züge stehen still, nix geht mehr, bis der von den Schienen gekratzt wurde.
Dann gehen Züge nur noch in die Rückrichtung, ich wieder zurück gefahren, in nen neuen (3. ) Zug rein, dann nach München gefahren.
Dort hat dann Honki gewartet (3 Stunden später als ursprünglich geplant), der hat dann die ganze Zeit über mich gelästert, viel Zeit war nicht mehr, also schnell einmal zum Olympiastadion um da eima durchzulaufen. Da war dummerweise so nen doofer Firmenlauf, also konntma da auch nich rein. Ja und dann bin ich jetzt auf dem Rückweg.
War aber geil
Dann in den nächsten Zug rein, da meint jemand er müsste sich davor werfen. Alle Züge stehen still, nix geht mehr, bis der von den Schienen gekratzt wurde.
Dann gehen Züge nur noch in die Rückrichtung, ich wieder zurück gefahren, in nen neuen (3.) Zug rein, dann nach München gefahren.
Dort hat dann Honki gewartet (3 Stunden später als ursprünglich geplant), der hat dann die ganze Zeit über mich gelästert, viel Zeit war nicht mehr, also schnell einmal zum Olympiastadion um da eima durchzulaufen. Da war dummerweise so nen doofer Firmenlauf, also konntma da auch nich rein. Ja und dann bin ich jetzt auf dem Rückweg.War aber geil
![]()
wir wissen, dass du auf kr7 stehst:)
Dann gehen Züge nur noch in die Rückrichtung, ich wieder zurück gefahren, in nen neuen (3.) Zug rein, dann nach München gefahren.
Dort hat dann Honki gewartet (3 Stunden später als ursprünglich geplant), der hat dann die ganze Zeit über mich gelästert, viel Zeit war nicht mehr, also schnell einmal zum Olympiastadion um da eima durchzulaufen. Da war dummerweise so nen doofer Firmenlauf, also konntma da auch nich rein. Ja und dann bin ich jetzt auf dem Rückweg.
War aber geil![]()
das wollt ich auch immer schon mal:)
Dort hat dann Honki gewartet (3 Stunden später als ursprünglich geplant), der hat dann die ganze Zeit über mich gelästert, viel Zeit war nicht mehr, also schnell einmal zum Olympiastadion um da eima durchzulaufen. Da war dummerweise so nen doofer Firmenlauf, also konntma da auch nich rein. Ja und dann bin ich jetzt auf dem Rückweg.War aber geil
![]()
du hast ja was zug einsteigen betrifft auch echt die ruhe weg --> dat wäre schon mal nix für mich.
aber hauptsache es war trotzdem schön!!!
gute rückreise ohne zwischenfälle!
glaubt ihr, wenn ich mich hier neuanmelden würde, würde ich karten für ein spiel des fcb´s bekommen?
glaubt ihr, wenn ich mich hier neuanmelden würde, würde ich karten für ein spiel des fcb´s bekommen?
auf jeden fall steigen deine chancen! ein newbie hat größere chancen als ein valderama
auf jeden fall steigen deine chancen! ein newbie hat größere chancen als ein valderama
stimmt, ein valderama würde niemals bayernkarten wollen
Wird Zeit den sugar-base-Model-Fred mal wieder auszukramen
du hast ja was zug einsteigen betrifft auch echt die ruhe weg
--> dat wäre schon mal nix für mich.
Inwiefern? Ich verpasse auf jeden Fall weniger als 30 % meiner Züge
ich hab grad im fernsehn was über diesen treibhauseffekt gesehn, jemand muss ihn aufhalten
Inwiefern?
Ich verpasse auf jeden Fall weniger als 30 % meiner Züge
ich fand den base-sugar fred toll!
kann bis heute nicht verstehen warum der hier so wenig anklang gefunden hat
in köln saßen wir 1 minute vor abfahrt deines zuges noch in der lounge und du hattest mal gerade angefangen dein laptop einzupacken, da wäre ich schon seit 10 minuten im zug gewesen!!!
Inwiefern?
Ich verpasse auf jeden Fall weniger als 30 % meiner Züge
als alter schachspieler kannst du dir sone quote nich leisten;)
in köln saßen wir 1 minute vor abfahrt deines zuges noch in der lounge und du hattest mal gerade angefangen dein laptop einzupacken, da wäre ich schon seit 10 minuten im zug gewesen!!!
Na im Zug gibs halt nix umsonst, was soll ich da 10 Minuten? Und ich hab den Zug ja dann schlussendlich doch gekriegt
Na im Zug gibs halt nix umsonst, was soll ich da 10 Minuten?
Und ich hab den Zug ja dann schlussendlich doch gekriegt
hatte bestimmt verspätung!
nur gegen dortmund
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!