naja ich geh mal schlafen

Der Sommerloch Laberfred
-
Ticketchef2006 -
12. Juli 2010 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
scheiß bahn :autsch!
-
scheiß bahn :autsch!
hab die letzten tage keinen einzigen zug gehabt wo keine verspätung hatte -
schaffen es die ösis auch irgendwann mal nen termin für das nachholspiel von den red bulls gegen innsbruck zu machen
-
hab die letzten tage keinen einzigen zug gehabt wo keine verspätung hatteDu fährst ja auch nicht Nahverkehr.
Was stehen nächste Woche eig. alles für Spiele an? Peile entwerder Heidenheim oder Reutlingen an...
-
schaffen es die ösis auch irgendwann mal nen termin für das nachholspiel von den red bulls gegen innsbruck zu machen
Ja wenn deine doofe Bahnkarte abgelaufen is
-
Was stehen nächste Woche eig. alles für Spiele an? Peile entwerder Heidenheim oder Reutlingen an...Werden sicher beides absolute Kracher
-
Ja wenn deine doofe Bahnkarte abgelaufen is
dann kauf ich mir halt noch eineDu fährst ja auch nicht Nahverkehr.
Was stehen nächste Woche eig. alles für Spiele an? Peile entwerder Heidenheim oder Reutlingen an...
Mi 04.08. 19:00
VfB Stuttgart II - Hansa Rostock -
dann kauf ich mir halt noch eine
Wegen einem so nen verschissenen Spiel in Östereich?
-
Mi 04.08. 19:00
VfB Stuttgart II - Hansa Rostockerscheinste?
-
-
Wegen einem so nen verschissenen Spiel in Östereich?
naja also wenn das bis zum 20.08. stattfindet fahr ich da auf jeden fall nochmal hin
das mit der noch eine bahnkarte kaufen war ein spaß, außerdem würd das eh nur bis zum 31.08. gehn -
erscheinste?
nach stuttgart fahr ich net mehrich war ja letztens zweimal da um zum FSV-Spiel zu fahrn, stuttgarter bahnhof is der hässlichste den ich je gesehen hab
wo ist eigentlich dieses heidenheim? -
nach stuttgart fahr ich net mehr
ich war ja letztens zweimal da um zum FSV-Spiel zu fahrn, stuttgarter bahnhof is der hässlichste den ich je gesehen hab
wo ist eigentlich dieses heidenheim?
Da werde ich wahrscheinlich auch sein...da musst du wohl aber auch über Stuttgart fahren -
Da werde ich wahrscheinlich auch sein...da musst du wohl aber auch über Stuttgart fahren
könnte an dem tag auch nach jena fahrn
die gebn den saarbrückern ne packung:) -
könnte an dem tag auch nach jena fahrn
die gebn den saarbrückern ne packung:)Da du aber sicherlich noch als 14 Jähriger durchgehst zahlst du in Heidenheim aber nur nen Euro Eintritt
-
Da du aber sicherlich noch als 14 Jähriger durchgehst zahlst du in Heidenheim aber nur nen Euro Eintritt
hmm, dann würd ich mir das nochmal überlegenaber das spiel is mir ja eigentlich scheiß egal, da weiß ich gar net für welche mannschaft ich sein soll
monsieul is schon schlafen gegangen
-
hmm, dann würd ich mir das nochmal überlegen
aber das spiel is mir ja eigentlich scheiß egal, da weiß ich gar net für welche mannschaft ich sein soll
Mir doch auch.
Also entweder Rutesheim gegen RT oder Heidenheim gegen Dresden.
Auf VfB Amas hab ich kein Bock. -
Mir doch auch.
Also entweder Rutesheim gegen RT oder Heidenheim gegen Dresden.
Auf VfB Amas hab ich kein Bock.
da spielt aber pekka:)
scheint ja sogar regelmäßig zu spielen, im letzten spiel sogar ne gelbe karte bekommen, scheint ganz der alte zu seinnach heidenheim is ja ne halbe weltreise seh ich grad, über ulm fährt nen zug dahin
-
monsieul is schon schlafen gegangenHonki is schon schlafen gegangen
-
Hey mauritzio, hab meine PS3 mal wieder zusammen gebaut, wann soll ich Dichn mal abzocken?
Jetzt? Ich such dich mal eben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!