wo und was is plochingen
das mit marco fritz war übrigens kein scherz !!
wo und was is plochingen
Da bietet man einmal seine Hilfe an.
wo und was is plochingen
Da erscheine ich her. Quasi.
Dass das keinen interessiert war auch kein Scherz
Da bietet man einmal seine Hilfe an.
wo und was is plochingen
Ein unbedeutendes Kaff in Württemberg, ungefähr so bedeutend wie Bornheim.
Dann halt net
Dann halt net
So kommen wir nicht weiter
Ein unbedeutendes Kaff in Württemberg, ungefähr so bedeutend wie Bornheim.
und warum kenn ich die bedeutenste stadt in badenwürtemberg nicht?
also ich persönlich find baden-würtemberg allgemein nicht so schön, deshalb fahr ich morgen lieber nach koblenz oder woanders hin
und ich fahr auch nicht nach ulm wegen irgendnem komischen paket
So kommen wir nicht weiter
![]()
Morgen 15 Uhr?
Alles klar dann, gut zu wissen
und warum kenn ich die bedeutenste stadt in badenwürtemberg nicht?
also ich persönlich find baden-würtemberg allgemein nicht so schön, deshalb fahr ich morgen lieber nach koblenz oder woanders hin
Morgen 15 Uhr?
Wasn da?
Wasn da?
Paket - Ulm - Helfen
Paket - Plochingen - Helfen
Ich glaub Du hast das nicht ganz verstanden Das Paket ist momentan bei jemandem in der Nähe von Ulm gelagert und ich möchte es hierher transportieren. Versand würde wohl um die 50 Euro kosten, daher überlege ich erstmal ob es alternative Transportmöglichkeiten gibt --> mit dem Zug vorbeifahren und abholen. Da dies aufgrund der Ausmaße des Paketes allein kaum möglich wäre würde ich jemanden benötigen, der mir beim Transport behilflich is. Also auf der gesamten Strecke Ulm - SB
Ich glaub Du hast das nicht ganz verstanden
Das Paket ist momentan bei jemandem in der Nähe von Ulm gelagert und ich möchte es hierher transportieren. Versand würde wohl um die 50 Euro kosten, daher überlege ich erstmal ob es alternative Transportmöglichkeiten gibt --> mit dem Zug vorbeifahren und abholen. Da dies aufgrund der Ausmaße des Paketes allein kaum möglich wäre würde ich jemanden benötigen, der mir beim Transport behilflich is. Also auf der gesamten Strecke Ulm - SB
Ich könnte dir zumindest in Ulm helfen
Ich glaub Du hast das nicht ganz verstanden
Das Paket ist momentan bei jemandem in der Nähe von Ulm gelagert und ich möchte es hierher transportieren. Versand würde wohl um die 50 Euro kosten, daher überlege ich erstmal ob es alternative Transportmöglichkeiten gibt --> mit dem Zug vorbeifahren und abholen. Da dies aufgrund der Ausmaße des Paketes allein kaum möglich wäre würde ich jemanden benötigen, der mir beim Transport behilflich is. Also auf der gesamten Strecke Ulm - SB
und du glaubst wirklich das ich extra nach ulm fahr für dein komisches paket??
ich mein wenns jetzt in der nähe gewesen wär hätt ichs ja sogar gemacht aber ulm is schon ein bisschen weit für ein paket
Ich könnte dir zumindest in Ulm helfen
Das ist zwar nett gemeint, hilft aber leider nicht entscheidend weiter
und du glaubst wirklich das ich extra nach ulm fahr für dein komisches paket??
ich mein wenns jetzt in der nähe gewesen wär hätt ichs ja sogar gemacht aber ulm is schon ein bisschen weit für ein paket
Jo is ok, mach was Du willst, aber komm mir bitte in Zukunft auch für nix mehr
![]()
Jo is ok, mach was Du willst, aber komm mir bitte in Zukunft auch für nix mehr
doch hilft dir weiter, wenn er dir in ulm einladen hilft und ich dir in saarbrücken ausladen helf
So naja, anderes Thema, Danieldingens erscheinst Du einklich auch zum Mainzpokalspiel um schonmal zu schauen dass ihr ne Woche später keine Chance habt gegen den übermächtigen Gegner?
![]()
Frag doch mal nen Saarländer, die sollen immer nett und hilfsbereit sein.
doch hilft dir weiter, wenn er dir in ulm einladen hilft und ich dir in saarbrücken ausladen helf
Schleimer
So naja, anderes Thema, Danieldingens erscheinst Du einklich auch zum Mainzpokalspiel um schonmal zu schauen dass ihr ne Woche später keine Chance habt gegen den übermächtigen Gegner?
Ne, eher nicht, weil dann wäre ich wohl nur gefrustet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!