ich will 2/3 Anteile
wenn fiffty fiffty...dann hätt ich auch was mehr zeit um mich ums schnaps brennen zu kümmern
ich will 2/3 Anteile
wenn fiffty fiffty...dann hätt ich auch was mehr zeit um mich ums schnaps brennen zu kümmern
ich will 2/3 Anteile
Ein Drittel ist Dir zu wenig, Du willst mindestens 1/4, näh?
Erklär erstmal Deinen Standpunkt, sonst isses ja ein Monolog...
bin dagegen, worum gings nochmal
bin dagegen, worum gings nochmal
Keine Ahnung. Ich bin auch eben erst dazuerschienen...
Keine Ahnung. Ich bin auch eben erst dazuerschienen...
siehste, habs mir direkt beim durchlesen deines posts gedacht, dass du keine ahnung hast
siehste, habs mir direkt beim durchlesen deines posts gedacht, dass du keine ahnung hast
Sucht noch jemand ne Übernachtungsmöglichkeit und ne Mitfahrgelegenheit nach Brüssel zum Länderspiel?
Brasi hat grad abgesagt...
Barnchen...hast Du net evt. doch Bock mit nach Brüssel zu kommen
Sucht noch jemand ne Übernachtungsmöglichkeit und ne Mitfahrgelegenheit nach Brüssel zum Länderspiel?
Brasi hat grad abgesagt...
was kann ich denn jetz für deine unwissenheit zu dem thema
was kann ich denn jetz für deine unwissenheit zu dem thema
Ich dachte Du könntest mich an Deinem Wissen teilhaben lassen.
Ich dachte Du könntest mich an Deinem Wissen teilhaben lassen.
ja, aber dazu muss ich zumindest das gefühl haben, dass du es ein stück weit verstehst und dich mit der materie befasst hast und weißt, worum es geht. Dem ist leider nicht so, zumindest was man so lesen konnte. daher hat das keinen sinn, tut mir leid.
edith: ok, ich versuchs auf der autofahrt nach brüssel nochmal
Barnchen...hast Du net evt. doch Bock mit nach Brüssel zu kommen
Nein
ja, aber dazu muss ich zumindest das gefühl haben, dass du es ein stück weit verstehst und dich mit der materie befasst hast und weißt, worum es geht. Dem ist leider nicht so, zumindest was man so lesen konnte. daher hat das keinen sinn, tut mir leid.
siehe edith
Nein
Klasse
Klasse
Dann saufen wir den Brase-Hase schön. Und da muss bekanntermassen einiges kommen...
Dann saufen wir den Brase-Hase schön. Und da muss bekanntermassen einiges kommen...
Nochmehrklasse
ich mach jetz ein ausflug auf die las ramblas
Das ist unmöglich
Das ist unmöglich
Ey, die haben über 2.000 Biersorten...das muss ausreichen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!