Sollte sie nicht mehr auftauchen, geb ich auch ein paar Euro für ne Neue dazu.
Ich bin auch dabei und gebe ein paar Euros hinzu! Wenn es soweit ist, einfach pn an mich.
Sollte sie nicht mehr auftauchen, geb ich auch ein paar Euro für ne Neue dazu.
Ich bin auch dabei und gebe ein paar Euros hinzu! Wenn es soweit ist, einfach pn an mich.
bin mir jetzt ganz sicher. ich möchte nicht auf die neue fahne
ähm
So wenig Beachtung wie die beiden Fahnen in der letzten Saison fanden können wir auch gut damit leben wenn es nur noch eine gibt.
ich muss mich nochmal selbst zitieren: Ne Fahne die niemand aufhängt braucht keine Sau. Die eine verbliebene reicht dann locker aus
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle die an der neuen tooor-Fahne mitmachen wollen an User brasi ne PN schreiben. Er macht ne Sammelliste mit allen Interessenten
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke, bitte keine pns mehr...hab mich schon gewundert, wo die herkommen, vielen dank barney barney stiftet die neue tooor-fahne alleine
ich muss mich nochmal selbst zitieren: Ne Fahne die niemand aufhängt braucht keine Sau. Die eine verbliebene reicht dann locker aus
wenn sollte man eher eine kleinere, handlichere kaufen, die nicht das komplette gepäck in anspruch nimmt.
wenn sollte man eher eine kleinere, handlichere kaufen, die nicht das komplette gepäck in anspruch nimmt.
ne kleinere bringt goanix, weil man die dann nicht sieht. Die kannste dir aber gerne im Garten aufhängen
bitte eine x beliebige 4 stellige Summe an User Brasi überweisen, danke schön
bitte eine x beliebige 4 stellige Summe an User Brasi überweisen, danke schön
Um Kosten zu sparen, könnten wir uns doch selbst eine auf einem weißen Leinentuch malen!
Hallo zusammen,
Fahne Nr. 2 ist in meinem Besitz. Wenn Sie zu einem bestimmten Termin in Kürze benötigt wird, bitte kurzfristig melden, damit ich sie rechtzeitig versenden kann.
Da ich die Fahne bei der WM bei 3 Deutschland-Spielen platziert habe, nachfolgend ein paar Erfahrungswerte:
Größe: Die aktuelle Fahne liegt etwa bei 4 m x 1,50. Bei keinem Spiel hatte ich bislang irgendwelche Probleme - weder beim Einlass noch beim Aufhängen (sofern noch Platz war). Auch nicht bei früheren Spielen.
Gewicht: Der Produzent/Entwickler hat ein hervorragendes Material verwandt. Es ist super leicht und kann bequem in jeder Umhängetasche getragen als auch als Standard-DinA 4 Brief versandt werden.
Stand heute plane ich am 3. September nach Brüssel zu reisen. Falls die Fahne wieder rechtzeitig verfügbar ist, würde ich sie gerne platzieren.
Gruß
borussia
P.S. Ich freue mich riesig auf morgen. Auf Sky wird das Englandspiel nochmals ausgestrahlt. Der Rekorder ist schon programmiert. Dann kann ich mir am WE in aller Ruhe nochmals meine "Best of-Platzierung" anschauen.
Was ich vergessen hatte:
Sollte eine neue 2. Fahne angeschafft werden, bin ich natürlich auch wieder dabei. Das versteht sich von selbst.
Hoffe, dass sie trotzdem wieder auftaucht.
Gruß
borussia
Folgendes hat sich zugetragen. Wir waren beim HF in Kapastadt zusammen mt Lokisten. Ich hatte Oberrang und Lokist Unterrang. Ich habe ihn daher gebeten, die Tooorfahne mit aufzuhängen. Dies hat er auch getan. Zur HZ hat er mir geschrieben, ob ich die Fahne wechgenommen hätte. Ich verneinte dies. Nach Spielschluss ging Lokist runter und stellte fest, dass sie beim Torjubel der Holländer in den Graben gefallen ist. Er durfte aber nicht runter und sie holen. Ein Journalist/Fotograf hat angeboten, sie mit nach Deutschland zu nehmen und sie den Lokisten zuzuschicken. Darauf warte ich jetzt.
Falls dies nicht der Fall ist, muss ich als Verantwortlicher natürlich für den Verlust gerade stehen und werde die Fahne ersetzen.
amateur!!!
ps: ach ja, bin zurück...
amateur!!!
???
amateur!!!
Jetzt erst? Du warst doch mit uns im selben Flieger?!!
Hast dir wohl noch namibische Liga reingezogen...
Jetzt erst? Du warst doch mit uns im selben Flieger?!!
Hast dir wohl noch namibische Liga reingezogen...
arbeiten mein lieber...
arbeiten mein lieber...
Zählen neue Länderpunkte auch als Arbeit ?
bin mir jetzt ganz sicher. ich möchte nicht auf die neue fahne
Kaum bin ich dabei, schon spart sich flauschi Geld
Zählen neue Länderpunkte auch als Arbeit ?
![]()
immer
und, fahne wieder aufgetaucht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!