Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
sch.............. endlich login, und dann: cookie abgelaufen.
Hey Leute, wahrscheinlich `ne Newbie-Frage, aber: Ich höre hier immer wieder, dass viele ihr ormus-Tool stundenlang laufen lassen und pennen gehen oder ähnlich. Aber: wenn der cookie nur ne halbe Stunde gilt, was bringt das denn dann ? Wenns dann nach 4 Stunden scheppert, dann fliegt man doch wegen abgelaufenem cookie auf die Nase, oder ???
-
-
-
-
-
bin vorhin auch 2 mal ruasgeflogen nach daten senden, aber beim dritten mal hats dann geklappt.
-
-
Drei Tabs offen und ich bekomm keinen Keks... HUNGER
-
-
-
Zitat von Stuttgarter
Schade, daß man sich nicht zweiteilen kann. Bei den anderen Spielen wär ich sicher ähnlich einfach durchgekommen...
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele super Spiele hier schon angeboten wurden, die keinen Abnehmer gefunden haben. Wahrscheinlich wären inzwischen tatsächlich bereits fast alle Wünsche von allen Suchenden erfüllt... -
-
-
-
Ps jeny ist limitsmarco oder wie er auch heisst
-
Zitat von Goalie_1:8
Hey Leute, wahrscheinlich `ne Newbie-Frage, aber: Ich höre hier immer wieder, dass viele ihr ormus-Tool stundenlang laufen lassen und pennen gehen oder ähnlich. Aber: wenn der cookie nur ne halbe Stunde gilt, was bringt das denn dann ? Wenns dann nach 4 Stunden scheppert, dann fliegt man doch wegen abgelaufenem cookie auf die Nase, oder ???
Wir essen erst den Keks und legen uns dann hin. Beim Login bekommst du doch einen neuen. Musst aber dann auch aufstehen.
-
-
Zitat von Geck
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele super Spiele hier schon angeboten wurden, die keinen Abnehmer gefunden haben. Wahrscheinlich wären inzwischen tatsächlich bereits fast alle Wünsche von allen Suchenden erfüllt...
Wenn ITA - USA dabei war, dann wären meine Wünsche gestillt gewesen...
-
-
Zitat von Goalie_1:8
Ohne Cookie das Ormus-Tool laufen lassen. Den Cookie gibt es ja erst mit dem Login, und wenn der erscheint, klingelt es.....dann hopp hopp an den Rechner und die Karten abstauben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!