Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
wo sitzt man eigntl, wenn man s.b. hat? hinter nem pfeiler, in der garage oder wo? hab ich mich schon die ganze zeit gefragt, bitte ernste antworten, auch wenn die frage eher komisch ist^^
-
-
Im Resale-Thread hat übrigens einer
2x VF HH Kat. 3 geschossen!Nich übel...
-
So, ich geb auf für heute. Werd mich morgen mal zum STC in Hannover begeben. Mal schauen was da so geht.
Gute Nacht. -
Hat jemand einen Link für Kaiserslautern. Habe noch 18 Minuten Keks.
-
yuhuu, hab wieder nen keks
und leider "nur" logs. für polen -ecu. -
Zitat von julio
Ich hoffe er ist morgen auch noch da. Meinst er drueckt auch ein Auge zu bei meinem Personalausweis/Reisepassproblemchen?
Und was meinst du mit Prinz?
Mein Dr. war fuer nichts zu gebrauchen. Genauso wenig wie die schwedische Supervisorin...
Die Schwedin hat mir zumindest geholfen, weil mein Bearbeiter immer unter Besucher statt Besteller geguckt hat
-
Ich habe das Gefühl, heute Nacht geht nicht mehr viel.
Werde wahrscheinlich gleich mal ins Bett.Viel Erfolg noch!
-
shit..hatte grad ein deja vu .... ich muss sofort ins bett...gute nacht und noch viel erfolg
-
-
Hab 2 Mal VF HAmburg versämmelt weil ich die Daten nicht schnell genug zur Hand hatte..,,,,,,
Baut mich mal bitte jemand auf????
-
Zitat von Kevin1
wo sitzt man eigntl, wenn man s.h. hat? hinter nem pfeiler, in der garage oder wo? hab ich mich schon die ganze zeit gefragt, bitte ernste antworten, auch wenn die frage eher komisch ist^^
Guck mal hier: http://img102.imageshack.us/img102/4065/treplat5ya.jpg
-
Ich hab immer tickets-bot laufen gehabt. Aber der ist sau langsam geworden. Kennt irgendwer noch ein kostenloses Resaleüberwachungsproggi?
-
Habe soeben 2x Togo - Frankreich abgeschossen und das ganze Danke Tooor.de und natürlich Ormus!!!!!!!!!
Vielen Dank!!!!!!!!
PS.: Das waren meine ersten Karten für diese WM!
Ich bin glücklich!!!
-
Zitat von Kevin1
wo sitzt man eigntl, wenn man s.h. hat? hinter nem pfeiler, in der garage oder wo? hab ich mich schon die ganze zeit gefragt, bitte ernste antworten, auch wenn die frage eher komisch ist^^
Kommt aufs Stadion an. In Berlin könnts ein Pfeiler sein, in GE die überhöhten Tische Pressetribüne. Mal siehst du die Eckfahne nicht, mal zwei Drittel des Spielfelds.
Wenn du die Karten hast, einfach auf http://www.stadionwelt.de gehen und mal nen Überblick verschaffen. -
Zitat von sanogoal
Cool. Wann warst du da? Heute? Wenn ja warst du aber hinter mir.
Ich war gegen 3 Uhr da - musste heute nochmal hin, da ich vorgestern meine PDF-Übertragngsformulare zum größten Teil nicht mit hatte -
-
Zitat von julio
Ich hoffe er ist morgen auch noch da. Meinst er drueckt auch ein Auge zu bei meinem Personalausweis/Reisepassproblemchen?
Und was meinst du mit Prinz?
Mein Dr. war fuer nichts zu gebrauchen. Genauso wenig wie die schwedische Supervisorin...
Ja der drückt die Augen ganz fest zu, glaubs mir.
Ich kann die ne Story erzählen lol
Auf seinem Namensschild steht: Prinz von Schleswig-Holstein Ferdinand XXX
Er saß heute am Abholschalter.
Als ich fertig war mit allem meinte sein "Vorarbeiter" ob er auch alles schön zusammen getackert hat. Er nur gesagt " ja, denke schon".
Ein Drittel hatte er mir vorher schon zurück gegeben und ich habs zerrissen und Ihm in die hand gedrückt und gefragt ob er nen Papierkorb hat.
Der guckte in meinen Account und sagte nur, so viele Spiele ich muss erstmal suchen. Und bei Achtel Nürnberg hatte ich das Ding auf Französisch und er fragte was das ist? Für welches Spiel und was D1-C2 bedeutet. -
Zitat von Excalibuxx
Hab 2 Mal VF HAmburg versämmelt weil ich die Daten nicht schnell genug zur Hand hatte..,,,,,,
Baut mich mal bitte jemand auf????
hier; hatte AF Nürnberg versammelt, aber dafür dreimal jeweils zwei VF Hamburg PK3 für Kollegen klar gemacht sowie für mich Polen - Ecuador.
Immer weiter machennaja, habe auch drei Rechner zur Verfügung und alle Daten in Kopie vor meinem Montior
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!