Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
hab login Hamburg
argentinien-elfenbein
3 karten zu je 60 euro kat 2wß halt nicht wie ich link geben kann
-
Zitat von sanogoal
JAAAA
Und wenn wirklich mehr als 7 gehen, dann sollte ich meine doppelten lieber umschreiben lassen? was meinst du? -
-
Zitat von julio
Prinz von Schleswig-Holstein, ja?
ja, schoen pessimistisch. meine werden storniert weil er ueberhaupt nicht durchblickt... geht um meine VF HH und ARG-ElfDer blickt durch, wenn du ihm hilfst. Hatte das Gefühl er will niemanden fragen von seinen Leuten sondern es ganz stolz alleine schaffen. Deshalb besser du hilfst ihm als einer seiner Bosse. Und drängel ihn nicht, dann bekommt er einen roten Kopf.
-
ich werds für heut nacht wohl aufgeben!
euch noch viel glück bei der kartenjagd!
gute nacht -
Mensch Sanogo, was biste heute für ne Quasselstrippe.
Dir merkt man die Vorfreude schon deutlich an.
-
Zitat von sanogoal
Der blickt durch, wenn du ihm hilfst. Hatte das Gefühl er will niemanden fragen von seinen Leuten sondern es ganz stolz alleine schaffen. Deshalb besser du hilfst ihm als einer seiner Bosse. Und drängel ihn nicht, dann bekommt er einen roten Kopf.
LOL. ich werde berichten. hoffe er ist da. -
-
Zitat von julio
Und wenn wirklich mehr als 7 gehen, dann sollte ich meine doppelten lieber umschreiben lassen? was meinst du?
Ich hatte auch mehr als 7 auf meinen Namen und Account.
Ich würde garnichts mehr umschreibenusw. die checken alle überhaupt nichts. Wirst merken, denen fällt da nichts auf. Bezahlt und alles ist gut. -
-
auf der Franzosen-Seite hatte ich keinen Login, sondern kam sofort zu den Eingebedaten. Ist/war das bei einigen auch so?
-
Zitat von sanogoal
Hast du auch die Japanerin gesehen?
Oder den Araber vor dem Eingang der immer von den Leuten die Karten abkaufen oder tauschen wollte?Die Japanerin die zwischen uns am Schalter war und keine Kopie des Persos ihrer Schwester mithatte?
-
-
-
wenn ich mir über ne gelb-phase 3 tix hole, kann ich dann auch nur ein tick wieder in den resale geben, oder müssn dann alle weg?
-
-
is wieder a bissel mehr gelb... 5 spiel in etwa
-
-
Zitat von sanogoal
Ich hatte auch mehr als 7 auf meinen Namen und Account.
Ich würde garnichts mehr umschreibenusw. die checken alle überhaupt nichts. Wirst merken, denen fällt da nichts auf. Bezahlt und alles ist gut.
Meine ja, weil ich in meinem Persoaccount VF HH habe und in meinem Reisepassaccount.Ansonsten sage ich ihm einfach: ja, ich weiss. im internet muss man ja immer so schnell sein. und dann ist da mal das VF was ich fuer die Familie suche und habe die Daten nicht da. Und weil ich das schon hatte.. musste ich meinen Reisepass nehmen... blablabla
mann.. sowas kann ich ja ueberhaupt nicht gut
-
Zitat von sanogoal
Jusko mein guter alter Freund! Hallo! Hoffe es geht dir genauso gut wie mir.
Ich muss meinem Umfeld Stück für Stück schonend beibringen, bei wievielen (und vor allem welchen) Spielen ich dabei bin. Die fallen vom Glauben ab. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!