Gelb Auf Deutscher Seite!!!

Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von RAPID FAN
Das wird zwar immer von der FIFA behaupptet aber: Also ich hab am Anfang weil ich noch keine eigene KK hatte mit der meioner Mutter bestellt und hatte kieine probleme. Vopn einigen anderen Usern hier hab ich ähnliches gelesen.
Irgendwo auf tooor.de hab ich auch mal gelesen, dass die FIFA garnicht überprüfen kann, auf wem die Kreditkarte angemeldet ist aber ich weiß nicht, ob das stiimmt.
Ich habe fuer mehrere Freunde in Deutschland mit meiner amerikanischen Kreditkarte bestellt. Die halten mittlerweile ihre Tickets in den Haenden. Es gibt also wirklich keine Probleme.
-
-
naja, so wirklich toll war der gelbalarm diesmal ja nicht...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab heute Nacht fast die gesamte Gelbphase verpennt: ab ca. 20:00 war ich zu müde um von der Coiach aufzustehen. Um ca. 22:30 bin ich eingeschlafen. Um ca. 5:00 bin ich dannw egen einem körperlichen Bedürfnis aufgewacht und hab mir gedacht, ich schau mal kurz zum PC ob noch alles rennt und dann seh ich auf einmal, dass mein PC um 20:03 abgestürzt ist.
(Im Moment geht mir echt ein Smilie ab, der seinen PC zuerstört)
-
-
-
-
Zitat von diggedag
Gruss an die Westkueste. Bei euch is ja noch frueh am Abend
Hier is gleich Mitternacht.
Wann fliegst Du nach Deutschland. Ich wuerde nur fliegen, wenn ich das Finalspiel kriege. Zum einen sind die Flugkosten fuer mich und meine Kinder recht hoch und zum anderen kriegen die auch erst Ende Juni Ferien. -
Zitat von Californian
Wann fliegst Du nach Deutschland. Ich wuerde nur fliegen, wenn ich das Finalspiel kriege. Zum einen sind die Flugkosten fuer mich und meine Kinder recht hoch und zum anderen kriegen die auch erst Ende Juni Ferien.
Naechsten Freitag fuer eine Woche und dann nochmal eine Woche spaeter. Fliege ja alleine, da geht das noch mit den Kosten :p: Familie ist in D.
-
-
Zitat von diggedag
Naechsten Freitag fuer eine Woche und dann nochmal eine Woche spaeter. Fliege ja alleine, da geht das noch mit den Kosten :p: Familie ist in D.
Ach so. Wir wohnen dauerhaft hier. Ich wuerde das Ganze dann natuerlich mit Besuch bei den Grosseltern in Deutschland verbinden, aber ohne #64 keine Deutschlandreise dieses Jahr. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!